Würden eure 2. Linien immer so fett und dunkel, wie die Kontrolllinie?

Hallo zusammen,
ich habe mehrere Tests gemacht und die sind alle positiv.
Nun aber zu meiner Sorge, ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft mit einer ganz zarten Linie. Jetzt kommen die Linien deutlicher und auch sehr schnell, werden aber nie so dunkel wie die Kontrolllinie.
Meine Sorge ist, dass ich vllt eine Gelbkörperschwäche habe und eigentlich was unterstützendes nehmen müsste. Jetzt bin ich nur im Urlaub in Italien und mache mich langsam verrückt, weil ich denke die Linien sollten mit der Zeit dunkler werden.
Was denkt ihr?
Tests von oben nach unten:
presense 10er Sensitivität, Dienstag mit Nachts Urin
Testamed 20er Sensitivität, Dienstag mit Mittags Urin
Testamed 20er Sensitivität, Mittwoch mit Mittags Urin
Italienischer Test 20er Sensitivität, heute mit Morgen Urin

Ach ja, ES nicht bestimmt, Zyklus von 25 Tagen (normalerweise) am Dienstag war ich Tag 27 und heute Tag 30

1

Hey, ich habe meine. Eisprung auch nicht bestimmt und da ich in meinen Leben schon 2 Fehlgeburten hatte, habe ich panische Angst. Ich denke mal NMT hätte der 30.08. sein müssen…. Erst gestern an NMT+5 war der Fett positiv. Aber was der für ne Sensitivität hat, weiß ich nicht. War ein Schnelltest. Die anderen Frühtest. Hänge die Bilder mal ran.
LG

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und ja, ich habe auch so Angst, dass die Linie irgendwann leichter wird. Ich habe mittlerweile 3 Sternchen und ich würde mich so freuen, wenn es wirklich geklappt hat. Ich kann halt leider hier von Italien aus nix machen. Mein FA ist im Urlaub und die Vertretung meinte nur ich soll mich schonen, das einzige was unterstützt ist Progesteron, was es nur auf Rezept gibt.

5

Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 🥰

Und wenn du dir n Digitalen holst? Haben sie in Italien bestimmt auch. Als meiner 2-3 anzeigte, Gingers mir schon besser und das war Dienstag der Fall. Also ca NMT + 4

2

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

Zum Vergleichen würde ich immer die gleichen Tests zur gleichen Uhrzeit verwenden. Gerade am Anfang macht da die konzentration vom Urin noch so viel aus.

Mein Test wurde nie so dunkel wie bei vielen anderen. Ich pack ihn dir mal als Foto von ES+16 rein. Da hab ich aufgehört zu testen :)

4

Vielen lieben Dank!
Ja leider habe ich hier nicht die Möglichkeit an die gleichen Tests zu kommen wie in Deutschland. Das macht mich auch ein wenig Kirre.
Meinst du ich soll mittags wieder einen machen? Ich hab den gleichen noch einmal da von heute früh

6

Mach ihn lieber morgen früh oder sogar übermorgen früh:)
Dann siehst du die Steigerung besser