Hallo ihr Lieben,
auch ich bin gerade am hibbeln und sollte heute ES+12 sein, ES hab ich aber nur mit Ovus und ZS bestimmt. NMT sollte am Sonntag sein.
Ich habe nun so viele verschiedene Meinungen zu den easy@Home Tests gelesen und wollte mal nach aktuellen Erfahrungen und eurem Schwarmwissen fragen 😇
Ich hatte gestern Abend einen leichten Schatten im Test und hab diesen heute nochmal gemacht (Bild 1 von gestern, Bild 2+3 von heute). Beide Schatten kamen innerhalb der 5 Minuten Ablesezeit. Habe hier im Forum schon gesehen, dass die Prägelinien bei manchen Chargen schon im trockenen Zustand zu sehen sind, das ist bei mir auch der Fall, als ich den Test aber nur mit Wasser gemacht habe, ist er blütenweiß geblieben.
Würdet ihr die Schatten eher als VL ansehen oder könnte da doch was im Busch sein? 😉
Danke euch vorab!
Easy@Home positiv oder doch VL?
Der sieht für mich positiv aus! :)
Leises herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke für deine Antwort und den (hoffentlich ganz leisen) Glückwunsch 😉😍
die heutigen sehen doch mehr als nach „Schatten“ aus. Darfst es schon Linie schimpfen. Toi Toi Toi das es schön steigt 🍀
Vielen Dank 😍
Ich stell mir Linien ja immer super intensiv vor und wollte noch nicht zu hoffnungsvoll sein.. es bleibt spannend, wie es sich entwickelt 🤭
Ich finde das sieht sehr gut aus, und ich hatte bei den Easy's noch nie eienn fehlerhaften Test, in 14 Monaten nicht 😁
Drücke die Daumen dass sich der Krümel schön fest beißt ✊🏼🍀
Dankeschön 😍
Hattest du denn auch aktuell welche benutzt? Hatte mich hier belesen, dass die früher wohl sehr gut waren, mittlerweile aber nachlassen. Ich hab noch den CB mit Wochenbestimmung daheim, der kommt dann aber erst nach NMT zum Einsatz 😇
Ich muss leider noch paar Tage warten, ES ist heute erst 🍀✊🏼
Aber ich hab die neue Charge, die ich vor 2 Wochen gekauft habe, mit Urin und Wasser getestet und da war nix zu sehen 😁
Es stimmt schon dass sie mittlerweile an Farbe einsparen, auch die Ovus von denen, aber ich hatte noch nie ein Problem mit denen, an sich hatte ich bis jetzt sogar das Glück, in 14/15 Zyklen, dass ich mit keinem einzigen Test eine VL oder so hatte, sei es CB analog, Areta, OneStep, PreSense...war immer alles negativ wenn nix war und positiv wenn ich auch tatsächlich schwanger war.
Wenn du es digital haben willst, kannst du dir den CB mit Blinklicht zulegen, der hatte bei mir an ES+10 ein fettes + angezeigt schon obwohl ich die Striche auf den Streifen noch erraten musste
Viel Glück 🍀🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳 ... Daumen sind gedrückt 👍
Dankeschön 😍
Der ist positiv 🥰😍 herzlichen Glückwunsch 🫶💕 wir sind heute in Es +15/16 angekommen
Liebe Grüße 🍀
Heutige testen 🥰
Oh, die sind ja ganz eindeutig positiv! 😍
Vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch 😍😍
Der ist eindeutig positiv 🫶
Bin heute es+10 und meiner sah heute so aus.
Ach schön, herzlichen Glückwunsch 😍