Es+12 presense rosa

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei ES+12 und habe mit Morgenurin einen rosanen presense gemacht, durch dieses Plastik erkenne ich immer kaum was, deshalb hab ich ihn auseinander gebaut und bin der Meinung einen Schatten zu erkennen, jetzt hab ich aber gelesen das diese Tests wohl dolle VL bekommen und bin mir unsicher.. ich hab an es+11 auch facelle Tests gemacht die ebenfalls ein Schatten zeigen, da weiß ich nur leider nicht ob sie in der angegebenen Zeit kamen, dieser Schatten kam beim presense kam in der angegebenen Zeit. Hatte das von euch auch schon mal jemand ? (Es ist wirklich schwer diesen Strich aufs Foto zu bekommen, ich hoffe ihr seht was ich meine)
Danke für eure antworten 😇

1

Hallo ich sehe leider nichts. Teste in 2 Tagen nochmal liebe Grüße

3

Das ist leider total schwer das aufs Foto zu bekommen, ich hatte gestern schon einen presense gemacht aber da war nichts, jetzt der hat wie gesagt diesen Schatten im trockenen Zustand sieht man ihm etwas besser, vielen Dank für eure antworten ☺️

2

Ich kann da leider nichts sehen

4

Ich erkenne leider auch nichts =(

5

Danke für deine Antwort, ich hab mir schon gedacht das ich den Schatten im nassen Zustand kaum aufs Bild kriegen werde:( ich hab ihn jetzt mal im trockenen Zustand fotografiert da sieht man den Strich um einiges besser, wie gesagt der Schatten war schon in angegebener Zeit sichtbar nur jetzt eben etwas besser 😅☺️

6

Dann wünsche ich dir, dass es nicht nur eine Verdunstungslinie oder Farbstau an der Prägelinie ist.

Ich sehe was du meinst.
Schwierig zu sagen 🤔

weiteren Kommentar laden