Striche raten

Ich bin heute ES + 10 oder 11 habe immer mittelschmerz und kann es deshalb auch gut eingrenzen. Wir haben jetzt ein Jahr geübt und ich dachte Dach der FG vorheriges Jahr mit ausscharbung wird es nie wieder klappen mit 36 ist man ja auch nicht mehr die jüngste. Alle Striche sind in der Zeit kommen man bin ich nervös 😬

1

Huhu
Auf dem ersten Bild seh ich direkt ein e Strich und ich bin blind wie ein Maulwurf was das Striche raten angeht 🙈

2

Im original sieht man sie natürlich bisschen besser Mensch bin ich nervös 😟

3

Hey,

Ich sehe die Striche auf jeden Fall auch, drücke die Daumen ✊🏼✊🏼🍀

4

Sehe es, sind die einen die von Facelle? Die haben bei mir bei allen Kindern mega früh angezeigt!

6

Ja der eine ist von Facelle, die anderen sind ohne step denn strich sieht man auch innerhalb der 3 Minuten ich glaub dieses mal hat es geklappt 😍 hatte die Tage immer so unterleibschmerzen da hatte ich schon gedacht na das kennst so jetzt nicht

5

Man sieht es auf jeden Fall auf allen Tests. Teste die Tage einfach weiter - müssten deutlicher werden. Viel Glück 🍀

7

Sieht positiv aus

8

Oh wie schön ☺️ Das sieht eindeutig positiv aus 🫶🏻

Ich durfte auch vor 2 Tagen positiv testen nach einer biochemischen Ss im Juli… wünsche Uns beiden viel Glück 🍀 Hoffentlich kuscheln sich die Krümel fest ein 🥰

9

Ich gratuliere dir ❤️ und hoffe für uns beide das sie sich schön fest beißen 😍

10

Hey, bei mir war der zweite Strich genauso schwach und ich weiß, wie nervös du bist! Heute bin ich ssw 17. Ich drücke dir die Daumen!!
LG, Mausula und Krümelchen

11

Positiv ❤️ definitiv. Meine sahen auch so aus und bin jetzt in Woche 33 🎈