Bitte um Hilfe.. verstehe die Ovus nicht..

Hallo ihr Lieben,

Letzten Monat hatte ich leider einen Abgang und habe mich jetzt das 1. Mal für Ovus entschieden. Es sind 20er.
Ich poste euch anbei meine Ergebnisse, die ich nicht recht verstehe..
für mich sehen die Ovus zwischendurch positiv aus, aber irgendwie nicht ‚richtig‘ positiv. Ist es normal, dass die 2. Linie jedes Mal so stark ist?

Hoffe, ich nerve nicht damit. Aber für mich ist das ganz neu und ich hab seit meinem Abgang echt Angst..

Liebe Grüße ❤️🥰
Marie

1

Ich muss dazu sagen, dass der untere von heute und frischer ist.. deshalb sieht er so ‚stark‘ aus!
Mein Ausfluss ist nicht spinnbar oder klar, eher milchig und sehr flüssig.

2

Hallöchen,

ich würde sagen, dass du bisher noch keinen ES hattest. Das erkennt man ganz klar an der 2. Linie, die wird dann richtig dunkel und ist eindeutig dunkler als die Testlinie.

Dass die 2. Linie bei dir so dunkel ist über den ganzen Zeitraum hinweg, ist aber normal. Der LH-Wert schwankt und ist nicht bei allen Frauen gleich. Bei mir zB ist auch immer ganz klar eine 2. Linie zu erkennen, andere Frauen haben bis auf den ES-Zeitraum gar keine Linie.

Einfach weiter testen :) Vielleicht nimmst du auch einen Ovu, der noch etwas weniger sensibel ist, dann ist es vielleicht eindeutiger für dich.

3

Danke, das hilft mir schon mal sehr viel gerade!!❤️🙏🏼