Erfahrung mit mehreren Testherstellern ☺️

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch einfach nur Mal an einer kleinen Testreihe mit mehreren Testhersteller teilhaben.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer die Entscheidung für einen bestimmten Schwangerschaftstest ist, deshalb dachte ich es könnte vielleicht hilfreich sein.

Die Tests sind alle von heute von TF+10 nach einem Kryotransfer mit zwei Blastozysten.

Hersteller von oben an, alles ab 10 miu/ml:

Easy Home
One step
Ktx7
Wondfoo
PreSens

Am meisten gefallen mir Wondfoo (zeigt sehr schnell starke Linien) und ktx7 (zeigt erst nach 20 Minuten die Linie genauso stark).

One step und easy Home sind in Ordnung.

Enttäuscht bin ich sehr vom PreSens... Sehr schwacher Strich.

Viele Grüße und viel Glück bei allem 🍀

1

Und hier, als die noch schwächer waren ☺️

Da sieht man eindeutig, das One step sehr wir hinten liegt und ktx7 am stärksten anzeigt.

Bearbeitet von Domi1509
4

Es ist schon echt verrückt. Ich bin ja überzeugt vom Ktx7 braucht zwar ein bisschen aber der hat einen schönen breiten Streifen. Da hat man dann weniger zu raten und emrecht früh zeigt er auch an. Presense hat scheinbar ziemlich nachgelassen.
Achja so sehr man die hibbelzeit verflucht hat wenn man durch ist mit dem Thema vermisst man es dich schon ein bisschen.

Ich drück euch allen die Daumen🍀🥰❤️

2

Danke fürs zeigen ☺️ Finde ich sehr spannend wie unterschiedlich die Streifen anzeigen.

3

Vielen lieben Dank