Positiver Ovu - Mens oder Schwanger?

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und war bisher nur stille Mitleserin.

Ich bin heute IUI+16 (ES war Zyklustag 12). Die IUI war im natürlichen Zyklus, ohne Hormonbehandlung. An IUI+14 sollte ich einen SST machen und das Ergebnis der Kiwu-Klinik mitteilen, er war negativ.
Morgen erwarte ich meine Mens und traue mich nicht nochmal zu testen. Allerdings hatte ich noch einen Ovu zuhause, der heute Vormittag positiv war. Am Montag habe ich bereits einen gemacht, mit nur einem leichten Strich, also negativ.
Ich habe in den vorherigen Zyklen leider nie getestet und weiß daher nicht, ob der LH bei mir immer vor der Mens steigt.

Hat Jemand von euch Erfahrungen und selbst auch schon einen positiven Ovu kurz vor der Mens gehabt? Ist das normal? Kenne mich da leider so gar nicht aus🤔

Liebe Grüße,
Kinderwunsch0

Bearbeitet von Kinderwunsch0
1

Meine Ovus werden vor der Periode auch wieder stärker, aber nie richtig positiv. Als ich schwanger war, war der Ovu bei ES+13 richtig fett positiv, wie noch nie zuvor 😅

2

Lieben Dank für deine Antwort😊
Das ist nun wirklich Interessant.
Hast du denn eine Testreihe gemacht?
Ich hab leider nur diese beiden Male getestet, mit 3 Tagen dazwischen.
Aber der Test heute ist deutlich positiv, der Strich mindestens so stark wie die Kontrollinie, vielleicht stärker. Nun mach ich mir natürlich doch wieder etwas Hoffnung😅

3

Leider habe ich kein Foto von einer Ovu-Testreihe auf meinem Handy. Nach der langen KiWu Zeit habe ich alle Fotos von Tests gelöscht und nur noch ein einziges Foto von der positive Testreihe von ES+13 bis ES+22 aufgehoben.

Aber ich drücke dir definitiv ganz doll die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden