Vor 2 Monaten hatte ich leider eine biochemische Ss 😩
Nun durfte ich vorgestern wieder positiv testen, habe aber furchtbare Angst das es wieder passiert.
Den ES habe ich nur durch Zervix, Ovu und Mittelblutung bestimmt.
Mir fällt es gerade schwer mich wirklich zu freuen 🙈
Die One Steps sind jeweils mit dem ersten Urin am Morgen gemacht worden, die Facelle gegen Mittag. Der Clearblue ist von vorgestern.
Ich würde gerne wissen was ihr sagt? Ist der Anstieg so in Ordnung bzw die Intensität?
Liebe Grüße
Ist der Anstieg so in Ordnung?
Hallo
Tut mir erstmal leid wegen deiner biochemischen Schwangerschaft. Ich hatte letzten Monat auch eine in bin gerade in der Hibbelzeit…
Ich finde deine Tests sehen super aus! versteh deine Angst aber.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️
Vielen lieben Dank für die netten Worte ❤️
Ich drücke dir fest die Daumen das dein hibbeln bald vorbei ist und du ebenfalls positiv testen darfst 🫶🏻
Wann war dein ES und wann wirst du testen?
Ich denke / hoffe dass mein Eisprung am Montag war also müsste jetzt ES+4 sein ich denke ich fange am Montag mal langsam an… Ich hab echt gemischte Gefühle da mein Eisprung viel viel später war als sonst durch die biochemische ..
Die Tests sehen super aus 😍
Und der Anstieg auch ♥️
War bei mir nicht viel deutlicher (und ich bin mit Zwillingen schwanger 😂).
Wünsche dir alles Liebe 🫶
Oh wie schön 😻 direkt doppeltes Glück im Bauch ❤️
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Sieht doch super aus. HAB VERTRAUEN 🍀
Ich versuche ganz positiv zu denken aber ich sitze nun jeden Tag hier und analysiere meine Tests 😩 Danke für dein Feedback ❤️
Ich glaube das kennen hier fast alle 😊
bei mir war es auch so 🤣 und nach 6 Jahren scheint es endlich geklappt zu haben ❤️🍀
Das sieht super aus 😍 ich hatte auch 2 biochemische gehabt. So sehen meine heute aus 😊
Wow, tolle Testreihen 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wurden deine Tests bei den biochemischen auch gar nicht erst richtig stark?
Das war meine Reihe im Juli von Es+ 11 bis ES+15. Kurze Zeit später kam die Blutung 😩
Ich habe solche Angst das es jetzt wieder so kommt 🙈
Bei mir war erst an Es +13 der test sehr sehr leicht positiv und ist die Tage bis zum Es +15 so geblieben. Dann kam die Blutung und man hat gar nichts gesehen..
Deine jetzige sehen wirklich sehr gut aus 😍😍😍🍀