Ist der leicht positiv oder bilde ich mir das ein

Ihr lieben,

ich hab mich tatsächlich um zwei Tage verrechnet und der Test ist an ES+8 entstanden. Ich meine einen ganz leichten blauen Schatten zu sehen. Gestern an ES+9 habe ich einen digitalen Test gemacht. Dieser war allerdings negativ.

Da ich eh noch sehr früh dran bin, bleibe ich weiterhin sehr optimistisch. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es geklappt hat.

Trotzdem macht mich dieser leichte Schatten verrückt :D

1

Also leicht finde ich den Schatten mal so gar nicht. Ich erkenne es ganz deutlich. Ich würde den Test als positiv werden. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass diese Test Fehler anfällig sind. Kenne mich selber nicht damit aus und bei mir hat’s immer gestimmt. Ich drücke dir die Daumen.

2

Sieht gut aus der test
Auch wenn die zu haarlinien für aber der Strich sieht positiv aus weil er schön dick ist

3

Sieht für mich auch nicht nach dieses Haarlinie aus... sondern wirklich ein Schatten. Drücke die Daumen

6

Danke <3 Es ist so schön euch zu haben

4

Glückwunsch 🍀🫶 ich bin immer sehr zufrieden mit dem CB. Meiner hat so an Es +9 ausgesehen und ein Tag später war der digitale frühtest mit Blinklicht positiv 🥰

5

Vielen vielen Dank! Das hätte ich nie gedacht. ich bin so froh, euch zu haben <3