Schatten KTX nach Ablesezeit VL ?

Hallo :)

müsste heute bei ES +11/12 sein und habe heute morgen mit dem easy@home getestet. Nach 5min war nichts also zurück in die Schublade, und wie man so ist schaut man natürlich nochmal drauf nach der Arbeit😅
Nachdem da eine VL zu sehen war hab ich mir gedacht na gut machst deinen letzten Test von KTX. War nachmittags urin und nach der Zeit seh ich einen Schatten und bin mir nicht sicher ob es eine Vl sein könnte. Ich weiß dass er nicht positiv ist aber bisher hatte ich keine bei den Tests und brauch mal eure Einschätzung ob ich einfach nur n knick in der Optik habe. Denn wenn ich die Fotos anschaue seh ich nur was wenn ich mein Display heller mache

oder könnte das auch eine Prägelinie sein?🙈

Welche Test könntet ihr mir denn sonst noch empfehlen?

und wie gesagt, ich weiß dass er negativ ist möchte nur mehr unterscheiden können zwischen VL und PL usw. ❤️

1

Hallo, der KTX braucht immer wahnsinnig lange — sieht für mich ehr positiv aus statt VL.☘️

6

dankeschön für deine Antwort :)

nach 13. ÜZ bin ich aber auch sehr realistisch geworden 😅

16

Probier doch zur Sicherheit übermorgen einen anderen Test z.B PreSense/Facelle.☘️

weiteren Kommentar laden
2

Also für mich idt der positiv, ich hatte bei KTX aber schon häufiger "positive" die es nicht waren. Onestep zeigt spät und schwach, aber verlässlich an.

7

danke dir :)
finde diese Erfahrungswerte so gut

3

Ich finde es sieht tatsächlich nach einer VL aus und selbst wenn nicht für es+12 leider viel zu schwach. :(

5

danke dir :)

4

Ich hab mit diesen Tests leider viele schlechte Erfahrungen gemacht und in regelmäßigen Abständen solche Tests gehabt. Als ich dann aber wirklich schwanger war, sahen sie am Anfang auch so aus.

Es ist also wirklich noch alles möglich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🥰

8

dankeschön für deine Antwort :)
und danke fürs Daumen drücken 🫶🏻

9

Hallo Liebes,

Erstens der test ist FÜR MICH positiv. Hatte noch nie VL und finde ihn sehr gut. Ob der zu schwach ist kann man nur spekulieren 🥴

Schau mal meine testreihe.

11

So hat er an Es +9 frisch ausgehen

15

dankeschön :)
da hast du ja eine tolle Reihe und natürlich herzlichen Glückwunsch 🫶🏻

Bearbeitet von jule0
10

Das ist meiner nach 30 Minuten erst gesehen und bin in der 31 SSW.🥰

Würde also sagen das es was werden könnte.

13

oh wow wahnsinn 😄
danke dir und herzlichen Glückwunsch 🫶🏻

12

Sieht positiv aus

14

danke für deine Antwort :)