Hallo ihr lieben
Ich als bisher stille mitleserin habe auch mal eine Frage..
Ich bin heute es+11 spritze +12..
Die spritze ist raus seit 2 tagen..
Seit gestern zeigt mir der premom leicht an.. der easy allerdings nicht.
Habe heute morgen deutlicher mit premom getestet und vorhin nachmittags ebenfalls.. easy negativ..
Ovu zienlich positiv und der digi ogne wb zeigt nicht schwanger (hab auseinadergebaut ) ..
Ist der premom so schlecht?
Bild 1 heute
Bild 2 heute ovu und digi
Was habt ihr für erfahrungen?
Premom positiv - easy@home negativ .. was nun ?
Die Tests sehen aus, als würden sie schon eine Weile liegen, daher gehe ich eher davon aus, dass es eine VL ist
Ich hoffe, dass sie bei Dir zuverlässiger sind als bei mir. Versuch nicht Deine ganze Hoffnung in diesen Test zu setzen. Ich würde Dir aber sehr wünschen, dass ein positives Ergebnis dabei heraus kommt.
Das sind die neuen Premom, gemeine Biester. Die alten waren nicht so. Der neue zeigte mir schon beim durchlaufen eine zweite schattige Linie an. Ich habe mit mehreren Tests und selben Urin immer gegengetestet und kein anderer hatte einen zweiten Strich. Wir gehen mittlerweile ins dritte Jahr... Fühl dich gedrückt ♥️
Wirklich gemein :-/
Hatte auch überlegt mir die zu bestellen. Das lass ich wohl.
Hab noch ein zweites Bild gefunden mit anderen Tests zusammen. Ich hoffe, man kann es darauf gut erkennen. Easy@home hatte ich auch und ebenfalls negativ.
Hatte auch erst eine Testreihe gemacht und premom war der der zu erst angezeigt hat und am längsten. Nie eine vl gehabt damit . Ich finde den Klasse . Drück die Daumen das er morgen deutlicher wird
Vielen dank für eure nachrichten.
Ich denke auch das der premom falsch anzeigt..
Heute zeigt dieser wieder eine rosa linie..die amdeten 2 sind negativ.
Also warten auf die mens..
Ich bin mittlerweile auch 2 jahre dabei..
Irgendwann wird es schon klappen