Hallo ihr Lieben,
Ihr habe mir für diesen Zyklus die lilanen digitalen Ovus von Clearblue geholt.
Hab seit einigen Tagen einen blinkenden Smiley, leider ist dieser noch nicht zum stehen gekommen 🫤 mein Zyklus ist immer zwischen 29-38 Tagen lang, also auch immer sehr unterschiedlich, leider.
Zusätzlich messe ich noch Tempi und ZS-Kontrolle sowie MM abtasten.
2 Fragen habe ich an euch.
Zum einen, wann testet ihr sozusagen mit den Ovus, also welche Tageszeit? Auf der Verpackung von Clearblue steht mit Morgenurin. Meiner ist aber frühs irgendwie immer etwas heller, egal wie viel ich abends trinke. Trotzdem dran halten was vorgegeben ist?
Und die zweite Fragen wäre, blinkt der Smiley bei euch auch immer recht lange?
Danke schonmal an Euch 😊
Liebe Grüße
Clearblue digital lila
Der Lilane zeigt damit ja wesentlich früher an wann dein Fruchtbares Fenster beginnt. Der misst quasi nicht nur Lh sondern auch Östrogen, daher muss man da geduldiger sein. Ob man das Brauch wenn man Tempi misst ist die andere Frage, denke das sieht man gut an den niedrigen Temperaturen und ZS. Ja CB will morgenurin. LH ist allerdings Nachmittags ab höchsten aber was bringts dir früher den Smiley zu haben wenns doch erst so hoch ist das auch in MU ebenfalls nachweisbar und somit auch erst dann springt. Durch blinken weisst ja das du schon herzeln kannst alle 2-3 Tage. Wenn er steht dann gehts an Punktlandung schaffen bis Tempianstieg ersichtlich. Viel Erfolg
Ich hab die 3x gekauft aber die sind auf Dauer zu teuer.. das Ding ist einfach die zeigen ja mehr als 3 fruchtbare Tage an.. der blinkende Smiley kam bei mir immer am 10 Tag genau und da sind ja 10 drinne das hat mich immer so aufgeregt 😂 meine Zyklen sind auch so wie deine mal so mal so.. der stehende kommt noch.. wieviele hast du schon benutzt? ☺️
Danke für deine Antwort 😊
Das stimmt die sind nicht ganz preiswert, aber eben auch besser als die normalen Streifenstests 😊
Mittlerweile habe ich schon 10 benutzt 🫤 Ich werde mir wohl nächsten Monat wieder neue holen müssen.
Außer es klappt natürlich diesen Zyklus, dass wäre wunderbar ❤️
Wie sieht’s bei dir aus?
Ich hab die von Rossmann facelle benutzt die sind auch ganz gut aber halt nur 5 Stück für 8,99 aber die stimmen auch wie die Lilanen von CB.
Ist bei dir immernoch der blinkende Smiley? Ich finde das so witzig weil da steht bei dem lokalen er sagt 4+ mehr fruchtbare Tage an und dann blinkt der immer über 6 Tage haha 😅
Ich habe seit Samstag fett positive Ovus aber mein Tempi ist gesunken ich weiß auch nicht :/ bin mal gespannt ..