Erfahrungen mit dem dünnen onestep ohne schriftzug?
Bin heute Es+8 und es hat seit gestern einen zarten hauch drauf.
die anderen 10ner Tests sind aber blütenweiss
zeigen one step so früh an oder eher alle defekt?
erfahrungen one step
ich seh bei dem oberen aber auch was? 🤔 hatte bei onestep nie auch nur eine VL - wenn nicht schwanger immer blütenweiß
Hallo
Bei meiner BcSS hat der One Step als erstes positiv angezeigt ES+8 . Da hilft nur in den nächsten Tagen nochmal testen. Viel Glück
Ich würde dem OneStep, wenn du mehrere gemacht hast, eher glauben.
Meiner sah auch so aus wie deiner bei ES+9 und rutsch morgen in die 32 Ssw.
Würde aber auf morgen noch warten um mich gänzlich zu freuen ob er stärker wird.
Der Onestep war bei mir immer der erste, der eine schattige Linie zeigte, die beim trocknen aber wieder verschwand. Femometer war auch vorne mit dabei. Die anderen zogen dann so einen Tag später nach. :)
Allerdings hat mich der onestep auch schonmal enttäuscht. Ich drücke fest die Daumen. ♥️
Presense, testamed, femometer und easy@home könnte ich sonst noch empfehlen.
Hi, ich hab sie auch gestern bekommen und meiner sah so aus ... Heute ist er weiss dafür zeigt der dickeren one step ein Hauch. Ich glaube einfach weiter testen. Wenn es mehr wird dann war er richtig.
Der gelbe ist kein 10er sondern 25 laut beipackzettel. Zeigt daher aus eigener Erfahrung etwas später an
Dieser areta ist ein 25 er? Dachte wäre ein 10 er laut Amazone.
In der Packung steht 25er. Hatte die auch zum testen. Und kann bestätigen das die später angezeigt haben.
Hi, ich sehe tatsächlich auf beiden etwas — auch wenn der gelbe ganz schwach ist. Weiter testen.❤️
Huhu:) bei mir hat der One step auch schon super früh bei Es+7 angeschlagen bei meiner letzten Schwangerschaft ✨
Sieht super aus! 😍
wirklich? oh gott 😩😍
wir probieren es schon so lange
klingt vielleicht doof, ich bin nicht wirklich gläubig aber mein Opa liegt im sterben, es kann sich nur noch um Stunden handeln. Mein Mann meinte vorhin so, eine Seele geht & eine kommt vielleicht😪
Ich & mein Opa haben so ne starke Verbindung
Hatte gestern, nach einer biochemischen letzten Zyklus, auch wieder einen Hauch bei es+9, der heutige ist super eindeutig. onestep hat mich noch nie enttäuscht .
Ich hab bisschen Gänsehaut wenn ich den Beitrag lese: wir mussten 6 Jahre auf unser 3. Kind warten. Mein Vater starb und ich erfuhr am Tag seiner Beerdigung, dass ich schwanger bin. Ich wusste sofort, dass alles gut gehen wird
Drück dir die Daumen.
Anbei meiner von gestern
LG Nele
Hallo danaaa13, ich habe bei one step bisher die Erfahrung gemacht, dass er richtig angezeigt und keine VL bekommt. Meine Daumen sind ganz Doll gedrückt, dass du schwanger bist 🤞🏻🍀
Das mit deinem Opa tut mir sehr leid und ich würnscge dir da ganz viel Kraft für den Abschied ❤️🌻
danke 💖
hab heute morgen nochmals getestet & alle waren blütenweiss 😪 soll wohl doch nicht sein.
Keine ahnung was one step da für Schatten hatten. Naja kam immer sofort die Linie 😓