Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vor 15 Tagen eine Insemination. Bisher ist keine Periode in Sicht. Habe heute morgen einen Test gemacht und der zeigt mir den 2. Strich jetzt so an. Auf dem Bild sieht er leicht schwacher aus. So einen Strich hatte ich bisher nie.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was meint ihr, positiv oder negativ?
Schwangerschaftstest negativ oder positiv?
Hallo,
Sieht auf jeden Fall positiv aus👍🍀 viel Glück
Ich hoffe du hast Recht 😊 dankee
Der ist positiv.
Lohnt es sich nochmal testen zuhause oder direkt zum Arzt?
Du schreibst von einer Insemination, war das in einer Kiwu-Klinik? Dann wären die für den Bluttest zuständig.
Ich würde jetzt mal Glückwunsch sagen. Ich wurde auch mit einer Insemination schwanger. Nach 10 Tagen hatte ich dann wieder (ES wurde mit Ovizrelle ausgelöst) einen zarten Strich. Der ist jetzt fast 11 Monate alt 😊
Alles gute
Muss der 2. Strich nicht stärker sein? Ich bin so unsicher weil ich sowas noch nie hatte 😓
Nö wieso? Oft ist der Eisprung ja nach der IUI. Also könntest du auch +14 sein. Dafür finde ich den ok. Im übrigen hatte ich in der Klinik 14 Tage nach der iui Blutbild mit HCG. Der war bei 106 und dann weitere 14 Tage später das Ultraschall und die Entlassung. Verstehe da manche Kliniken nicht, dass die sowas nicht machen.