Hallo 🤗
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir Ovulationstest von esay@home gekauft und dazu die passende App Premom heruntergeladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen angefangen zu Testen. Nun steigt mein Wert langsam an. Aber laut der App hätte ich schon meinen Eisprung, obwohl mein Wert noch nicht bei Spitze war. Siehe Fotos.
Kann mir das jemand erklären.
Finde dir App eh total kompliziert 🙈
Danke für eure Antworten.
Premom App Ovulagionstest Eisprung komisch
Die App geht nach der letzten Periode und Deiner durchschnittlicher Zykluslänge und richtet sich nicht nach den Werten der Tests.
Danke für die schnelle Antwort. Also heißt das das mein ES noch nicht war?
Na bisher war keiner positiv, per sehen wir doch auch nicht. Musst du einfach mal ausprobieren ob die überhaupt bei dir anschlagen. Vllt sind sie auch nicht sensibel genug oder du hast mega kurze peaks wo ein test an Tag nicht langt um es zu erwischen. Mach erstmal weiter wie empfohlen und schau ob einer positiv wird bevor du das Chaos startest und sensiblere probierst oder mehrere am Tag im der relevanten Zeit machst. Wenns erstmal steigt stehen die Chancen ja gut das einer der nächsten positiv wird.
Huhu,
Im Diagramm fehlt ja auch das LH Peak noch und vorn ist auch keine Spitze verzeichnet also alles richtig.
Du nutzt die App das erste mal also hat er keine vergleichswerte zu den letzten Zyklen.
Hab mal meins angehängt wie es aussehen muss wenn der LH Peak vermerkt ist. Er wird dein Diagramm auch berichtigen wenn er den Peak erkannt hat.
LG
...