CB zeigt an ES+17 noch immer 1-2

Hallo ihr lieben!
Ich lese schon lange in diesem Forum leise mit, nun habe ich eine Frage..

Im 11 ÜZ durfte ich nun endlich 3Tage vor NMT positiv testen. CB hat 1-2 angezeigt.

Nun bin ich NMT+3 also ES+17 und mein CB zeigt noch immer 1-2 an :(
ES war sicher mit Ovus bestimmt am 22.08.

Nachdem wir es so lange versucht haben, habe ich so eine Angst das es abgeht. :-((

Auf dem Bild seht ihr auch noch meine Testreihe. Der Unterste ist vom heute morgen.

FA Termin ist am 19.09.

Ich weis ich mache mich verrückt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ganz liebe Grüße!

1

Er wird bestimmt morgen 2-3 anzeigen ☺️

2

Guten Morgen ☀️

Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken… das liegt einfach an der hcg Konzentration im Urin. Gerade am Anfang schwankt das ja auch von Frau zu Frau…
Ich hatte nie ein 2-3 🤷🏼‍♀️ bin gerade aktuell in der 30. SSW mit unserem Dritten Wunder.

3

Ich finde deine Testreihe sieht ziemlich gut aus!
Bei mir hat der CB 2-3 erst eine Woche nach NMT angezeigt und +3 habe ich gar nicht zu sehen bekommen.
Bin jetzt am Ende der 30. Woche und alles war immer genau so wie es sein sollte....

Selbst wenn du jetzt schon 2-3 hättest oder noch stärker sagt das nichts über die weitere Schwangerschaft aus.. Aber deine Tests werden super stärker, ich weiß wie schwer das ist, aber es hilft leider nur abwarten.

11 ÜZ mag für dich eine super lange Zeit sein, für manche wäre das aber noch absolut im Rahmen. Auf meine jetzige Schwangerschaft habe ich 5 Jahre gewartet.