Positiv nach NMT: Presense wird stĂ€rker đŸ„°

Hallo MĂ€dels,

Wollte mal einen Good-Vibes Post dalassen.

Vor ein paar Tagen war ich sehr verunsichert, da der Test erst NMT +3 relativ blass angeschlagen hat. Aus Verunsicherung habe ich jetzt mal jeden Tag weiter getestet und die Striche werden deutlich stĂ€rker. đŸ„°
NatĂŒrlich weiß man noch nicht, ob alles gut ist. Aber ich werte es als ein gutes Zeichen.

Trotz den meisten negativen Meinungen zu Presense muss ich sagen, ich habe damit bei beiden Schwangerschaften deutlich positiv getestet.

Ich habe bei diesem Zyklus auch vorher mit verschiedenen Marken gegestet und vor NMT hat nichts angeschlagen.

Versucht euch nicht verunsichern zu lassen und vertraut euch und eurem Körper. Auch wenn so viele andere bereits lange vor NMT positiv testen. đŸ«¶

1

Hallo,

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀â˜ș

Ich habe auch nur gute Erfahrung mit presense gemacht :)

Ich drĂŒcke dir die Daumen das alles super verlĂ€uft â˜ș

3

2

GlĂŒckwunsch 🎊

4

Dankeschön :)

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch!! 💚

Und vielen Dank fĂŒr deine Worte! đŸ€­
Das so viele so ultra frĂŒh positiv testen, verunsichert mich auch immer. Ich fĂŒhle mich dann oft verleitet, auch schonmal zu testen, hab da aber viel zu viel Angst vor, dass mich dass dann nur zu doll verunsichert, wenn man noch nichts sieht. Und dann auch dieses „ab ES+10/ES+12 sollte man schon was Sehen“ .. đŸ« đŸ« 
Deshalb find ich es sehr aufmunternd, dass du schreibst, dass bei dir vor NMT nix war und auch erst NMT+3 das eher blass war đŸ€­

Also danke dafĂŒr!

Und ich wĂŒnsche dir eine seh entspannte und schöne Schwangerschaft! â˜ș