Hallo ihr Lieben..
Ich bin total verwirrt. Ich hatte so ein Chaos diesen Zyklus, dass ich einfach nichts mehr weiß. Meine letzte Blutung war so auffällig. Sie kam ohne Vorankündigung 3 Tage früher und blieb fast 8 Tage! Am Ende hatte ich braune Schmierblutung. Normalerweise habe ich sie vllt 4-5!
Dann habe ich wieder mal Ovus rausgekramt- hatte noch welche (glaube aber die waren vor kurzem abgelaufen). Ich hatte zwar einen 2. Strich- aber nicht dick fett! Also negativ !!
Ich teste und teste… ohne Erfolg. Wir hatten fleißig geherzelt aber hatte den Zyklus abgeschrieben. Ohne Eisprung, keine Befruchtung.
Jetzt verhält sich mein Körper so anders! Sonst stark PMS- diesmal gehts mir super. Ich habe ganz früh schon einen flauen Magen gehabt (auch wenn viele sagen, dass es nicht möglich ist). Jetzt kommen seit 2 Tagen Hitze dazu und seit paar Tagen habe ich so eine trockene Scheide! Ich hatte solche Angst, dass das alles Vorboten für die Wechseljahre sein könnten- bin 37 und man liest und hört ja so einiges… niedriger Östrogenspiegel (kein positiver OVU, trockene Scheide, Hitze…)
Sonst laufe ich immer aus! Auch in den anderen beiden SS war ich sehr feucht und hatte total Brustspannen ( habe schon zwei Kids).
Jetzt bin ich ca. ES+11 und habe seit gestern- bis auf flauen Magen, gelben Ausfluss und Hitze- NICHTS. Vorher wenigstens ein Ziehen und Zwacken. Mir gehts wirklich gut 👍
Habe heute einfach mal einen Test gemacht und dachte, das kann doch nicht sein! Ich erkenne auch ohne meine Brille einen leichten Schatten! Was meint ihr ? Und wer hatte sich mal so einen komischen Zyklus?
Ich freue mich übrigens auf beides. Wenn die Men kommt, dass ich vielleicht noch Chancen habe und wenn ich schwanger bin, dann hat’s geklappt.
Liebe Grüße und viel Glück allen, die auch dabei sind 🍀
Anbei die Fotos
Adleraugen gesucht!
Also ich seh was zartes durchschimmern
Mein Mann auch.. aber es ist wirklich hauchzart! Kann nur hoffen , dass der Strich die Tage etwas stärker wird. Etwas Hoffnung habe ich, weil bei meinen beiden Kids damals der Test auch nur hauchzart war anfangs (bin aber auch früh dran mit dem Test).
Selbst wenn der positiv ist, muss sich der Krümel auch halten… da habe ich mit Ü35 schon mehr Sorge, als damals.
Dir alles Gute 🍀
Bin gerade in der 7. ssw und bin 42😉
Für mich leider negativ
Danke für deine Antwort!
Ich habe trotzdem Hoffnung, weil bei meinen beiden Schwangerschaften damals auch der Test nur hauchzart anschlug.. hatte mal gelesen „ein bisschen Schwanger gibt es nicht“.
Bin allerdings auch sehr früh dran und hoffe, dass er mit den Tagen eindeutiger wird.
Fühle mich soooo unschwanger 😂
Liebe Grüße
Ja aber da ist kein zweiter strich. Auch nicht minimal. Das ist ein grauer Punkt
Ich bin leider ohne Brille viel zu kurzsichtig, drücke dir aber die Daumen :)
Danke 🙏🏻
Könnte beides sein ein positiver Test 🥰 oder eine VL.
Teste morgen früh nochmal und schau was es ergibt.
Berichte gerne ☺️ bin gespannt.
Blöde Frage- aber wann kommt denn eine VL? Das Ergebnis entstand innerhalb der 10 Min. Ablesezeit.
Ja werde auf jeden Fall berichten! Ich bin natürlich immer noch unsicher und habe Angst, morgen nichts zu sehen…😅
Liebe Grüße 🌷
So sah mein Test an ES+8 oder 9 aus Lg
Es ist wirklich nur ganz leicht zu erahnen… hoffe, dass meine Mens wegbleibt. Versuche mich nicht zu sehr zu freuen und warte die kommenden Tage ab 🙏🏻
Auf 1 sehe ich was, auf 2 nicht. Allerdings waren bei meinen OneStep der zweite Strich immer deutlich mehr rechts 🤔 also keine ahnung
Wie interessant! Kann ja mal die Tage ein Update geben. Beim zweiten Foto nicht so stark ranzoomen- da erkennt man auch gaaaaaanz leicht einen Schatten.
Der Schatten kam auch innerhalb der 10Min. Kann alles oder nichts bedeuten. Habe morgen oder Mittwoch NMT (leider unregelmäßiger Zyklus).
Und da ich eh der Meinung bin, ich hatte keinen Eisprung, gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin 😂
Es bleibt spannend…
Lg