Nicht glauben das man Schwanger ist❤️

Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte nur mal kurz mitteilen wie Ich meine Schwangerschaft herausgefunden habe.
Wir sind tatsächlich schon im 3. ÜZ schwanger geworden, was Ich im Leben niemals gedacht hätte.
In den Ersten beiden ÜZ habe Ich Obulationstests gemacht, hatte Streit mit meinem Mann, weil er nicht jeden Zweiten Tag lust hatte auf S** während der Fruchtbaren Tage.
Ich habe Mich sehr unter Druck gesetzt.
Direkt nach dem Eisprung habe Ich gehibbelt und gedacht Ich würde direkt irgendwelche Anzeichen merken.
Ich hatte 1000 anzeichen...
Aber das ist Alles ganz normal wenn man einen Kinderwunsch hat, es bringt einen aber leider nicht weiter.
Im 3. ÜZ hatte Ich dann die Schnauze voll.
Weder Ovulationstest (Ich merke wann die Fruchtbaren tage beginnen, aber nicht wann der ES ist) gemacht noch meinen Mann irgendwie unter druck gesetzt.
Wir hatten 1 einziges Mal und das am Ersten Tag meiner Fruchtbaren Tage...
Ich habe den Zyklus abgeschlossen, weil Ich dachte das wird eh nichts mit einem mal und dann auch noch so weit vom ES entfernt.
Ich habe Mich auch ehrlich gesagt auf ein Fest gefreut, das bei uns im Dorf stattfindet, da wollte Ich auch gerne was trinken.

Was soll Ich sagen, in diesem Zyklus bin Ich doch Tatsächlich Schwanger geworden.
Ich hatte weder irgendwelche Symptome noch sonst irgendwas.
Ich habe in der Zweiten Zyklushälfte auch Wochenends was getrunken und geraucht, was Ich sonst in den letzten beiden ÜZ nicht gemacht habe.

Ich konnte es nie verstehen, wenn jemand gesagt hat, du darfst nicht so viel daran denken oder dich unter druck setzen...
Wenn man einen Kinderwunsch hat ist das sehr schwer!
Aber mit Schönen Dingen ablenken oder sich auf etwas freuen was man nur machen kann wenn es dann nicht geklappt hat (Sushi essen, Cocktails trinken gehen etc).
Das hilft, davon bin Ich fest überzeugt❤️

1

Deine Story klingt wirklich sehr schön.
Und solche Fotos mögen wir wahrscheinlich alle sehr gerne sehen. Viel Glück 🍀 ❤️

2

Vielen lieben dank🥰🍀🍀