Hallo ihr Lieben,
da ich fast verrückt werde, dachte ich, ich teile mal meinen Frust in der Hoffnung, dass es mir hilft. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches durchlebt.
Ich hatte letzten Monat einen MA (fruchthöhle ohne Embryo, Abgang ca 7-8 Woche). In diesem Zyklus (erster Zyklus nach absetzen der Pille) hatte ich 34zt und den ES an Tag 20. Weil ich ein ungeduldiges etwas bin, hatte ich da schon früh angefangen zu testen (one step) und bei ausbleibender Periode erst einen Hauch sehen können.
Nun haben wir es nach dem MA weiter versucht. Mit OVUs habe ich am zt12 angefangen. Da war er nicht positiv aber der Strich war sehr kräftig. Die darauffolgenden Tage weniger und dann fing er wieder zu steigen, so dass ich dachte, dass ich wie im letzten Monat meinen ES am zt20 bekomme. Nur bleiben die Test seit dem kräftig, heute sogar positiv.
Gestern hatte ich einen SST gemacht, da ich neugierig war, hab aber mit nichts gerechnet, weil ich eigentlich nicht glauben kann, dass der ES soooo früh gewesen ist.
Und plötzlich war da ein minimal roter Fleck, keine durchgezogenen Linie. Hab dann noch einen gemacht und bin mir nicht sicher ob da was ist oder meine Augen mir einen Streich spielen. Heute habe ich wieder einen gemacht und da war dann schon wieder nur ein Mini Teil der Linie zu sehen. Also nochmal einen und der war schneeweiß.
Ich glaube ich habe nun auch eine blasenentzündung, aber das ist ja nicht relevant denke ich.
Mir ist flau seit ein paar Tagen. Aber auch da heißt ja nichts.
Ich Dreh noch durch 🙈
Auf dem Bild mit nur einem ist von heute, mit zwei von gestern.
Der Screenshot von heute, die anderen Test von dem Tagen davor.
Hatte jemand schon so komische Test? Und auch dann negativ?
Ich will mir gar keine Hoffnung machen, aber früher schreiben hilft mir.
Charge defekt? Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?!
1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
1
Ich stecke im selben Dilemma. Meine sehen auch so aus obwohl mein ES noch nicht so lange her sein kann. Ich habe irgendwie das Gefühl das die charge kaputt ist.
2
Ich hab heute Mittag noch einen gemacht, der war aber auch negativ.
Das macht mich wahnsinnig 🙈 denke aber, dass die tatsächlich defekt und negativ sind.
3
Ich habe schon drei kinder und immer mit den one step getestet aber sowas hatte ich noch nie. So ein dreck. Aber wir haben ja noch zeit bis die Mens kommt 🫶🏼