ES+4 Ovu positiv…

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich nochmal kurz… ich habe seit gestern Unterleibschmerzen und dachte schon, meine Tage kündigen sich an ODER es ähnelt auch den Wehwehchen vor meinem ES. Diese Beschwerden habe ich erst nach der 3. Schwangerschaft bekommen…
Meinen ES habe ich aber mit Ovus ermittelt, welcher knalle positiv war und mein MuMu war auch weich.. jetzt habe ich warum auch immer trotzdem mal einen Ovu gemacht, weil es mir irgendwie nicht gut geht und er war sehr stark.
Mein MuMu habe ich danach mal abgetastet, der ist fest verschlossen.
Es wäre meine 4. Schwangerschaft und solche Beschwerden hatte ich bisher noch nicht…
Hat das was zu bedeuten? 😅
Ich hoffe, ihr könnt mir eure Meinung sagen und seid mir nicht böse für die Frage.
Lg

1

Verstehe ich das richtig, dass dieser Ovu nun an Es+4 so angezeigt hat? Wird meiner Meinung nach aber nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben, da das Ei sich an Es+4 ja noch nicht eingenistet hat.. ab Es+5 ist glaube ich so mit das früheste, wann es sich einnisten würde.. im Normalfall ja eventuell sogar eher 1-3 Tage später. Daher reagiert der LH-Streifen nicht auf vorhandenes HCG und ist aus anderen Gründen so deutlich. 🤷🏻‍♀️

2

Vllt Eisprung getrödelt und Lh nochmal nachgesetzt 🤷‍♀️

3

Ja den ES habe ich gespürt.. keine Ahnung. Höre auf zu testen 😂