Hallo Zusammen
Ich habe gestern und heute morgen einen SST gemacht . Ich weiss nicht genau wo ich stehe da ich diesen Zyklus geheiratet habe und wir in den Ferien waren. Deshalb habe ich keine Ovus gemacht und habe in der kinderwunschklinik pausiert. Der Mittelschmerz hatte ich am Donnerstag vor einer Woche. Nun sehe ich auf dem heutigen ( der untere) eine zweite schwache Linie. Ich bin sehr vorsichtig da ich in den ledsten zwei Jahren zwei Verluste hatte und ich mich nicht zu früh freuen kann/will. Was meint ihr dazu? Die sst sind aus der Schweiz.
Liebe Grüsse und Danke
Was meint ihr?
Sieht doch erstmal vielversprechend aus. Einfach schauen ob Strich stärker wird die Tage. Viel Erfolg 🍀
Vielen Dank für deine Meinung. Denkst du einen digitalen währe zu früh?
Mmh kenne die Tests nicht. Aber als meine so aussahen (Premom damals) war 1-2 Wochen angezeigt (ES+11). Frage ist was bringts. Mehr wurde nämlich nicht draus. Hab den damals nur gemacht wegen meinen Freund, für
den SST‘s wie Ovus aussehen müssen damit positiv 😆 damit der auch mal an seiner Spermaquali arbeitet.
Heute würde ich nur noch Digi machen nach NmT um 2-3 zu sehen um Norm-Pegel zu prüfen.
Hallo, ich würde zur Sicherheit noch mal eine andere Marke ausprobieren. Sieht aber erstmal positiv aus.☘️
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich sehe auf beiden was
Drücke dir die Daumen
Und wie die anderen sagen noch mal andere ausprobieren
Das mache ich. Danke dir .
Ich hoffe dass es diesesmal klappt und bei uns bleibt 🙏✨