Hallo zusammen, bin heute 1 Tag überfällig, jedoch ist mein Test mit MU schneeweiß.
Hat jemand da noch Hoffnung, da vllt erst super spät positiv getestet?
Periode 1 Tag überfällig - noch Hoffnung?
Welche Sensibilität haben die Tests, die du nutzt?
Je nach Marke kann es sein, dass der Test erst ein paar Tage nach NMT anzeigt. Hinzu kommt die breite Variable an vorhandenem HCG, abhängig davon, wann sich das Ei auf den Weg gemacht hat (kann ja immer mal variieren), wann die Einnistung erfolgte (5-10 Tage nach Eisprung) und dann noch wie gut das HCC produziert wird (eher wenig oder wirklich explosiv). Sprich nur weil ein Test an NMT noch nicht positiv ist muss es nicht heißen, dass keine Schwangerschaft vorliegt, dennoch wäre ich nur vorsichtig optimistisch, da auch das einsetzen der Menstruation ja gerne mal einfach einen Tag später beginnen kann.
Alle Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo, bin quasi in der gleichen Situation 🙈
Ich weiß leider nicht, wann genau mein NMT war, habe aber Freitag geschätzt. Hast du deinen ES bestimmt?
Bei mir wurde eine geplatzte Follikelzyste am Montag (morgen vor 2 Wochen) beim Ultraschall gesehen, dh spätestens morgen bin ich wirklich zu 100% überfällig.
Bezweifle zd dass ich schwanger bin, weil ich bis jetzt fast nur negativ getestet habe und nur einmal gestern bei Viola eine 2. Linie sah, was mir aber mehr wie eine VL aussah...
Habe Angst dass es eher eine Zyste ist.. und werde die nächsten Tage mal zum FA vorbeischauen.
Wünsche dir viel Glück, ich denke, solange der Drache nicht kommt, kann man immer hoffen!! 🍀😊
Bei mir hat diesen Monat der Test erst 3 Tage nach NMT angeschlagen.
Aber natürlich kann die Mens auch mal ein paar Tage verspätet sein.
Ja darfst du haben . Ich habe est NMT +3 einen Hauch gehabt und bin jetzt in der 7 ssw.
Alles ist möglich und es wird erst mit der Mens aufgegeben 🍀💁🏽♀️✨️✨️
Der test war an NMT 😁
Naja, da ist ja ein Hauch zu sehen 🙈 meiner ist wirklich schneeweiß mit OneStep