Ist der positiv und was nu ? Herrje

Na klar, Text weg. ...also: Noch einmal...:-)

Ihr Lieben,
ich habe, nach einem wilden Zyklus mit ZB und letzter für mch offizieller Regel am 30.07. gestern einen Test gemacht, der mit 2 Strichen als positiv gewertet wird.

Die Hysterie hatte mich für den Rest des Tages fest im Griff, was zur Folge hatte, dass ich spät und auch heute früh, 2 weitere Test der Marke Presence gemacht habe. Sie waren schwächer, aber positiv. Ich entsinne mich, dass bei mr die SST immer am Nachmittag stark waren...
Ich also hoch motiviert in die Apotheke, Cyklotest gekauft. Noch nie gehört noch nie genutzt und: er ist negativ.
Was denn nu ? Es steht 3:1...die geduldigen unter euch werden sagen: Warte einfach bis Morgen oder Ende der Woche....ich kann nicht, Daher im Anhang : Test 1 und 4 mit der Bitte um eure Rückmeldungen und: mein wilded Zyklusblatt. Wisst.Wenn das leichte Blutungen eingetragen sind, meine ich : Hellrose und wirklich nur ein Hauch, aber: so lange ? War das meine Regel ? Und ich hab es verpeilt ? Aber: die war nicht mal ne richtige ZB ( Zwischenblutung).., Mädels...ich danke euch für eure Rückmeldungen. <3

Bin ich schwanger

1

Hey, der erste Test sieht doch klar positiv aus!
Weißt du wann dein Eisprung war? 🤔
Und welche Sensitivität hat der Cyklotest?
Vielleicht ist die Konzentration noch nicht stark genug für ihn.
Sage mal leise herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Nein, leider garnicht. Darum hab mich ja mein Zyklusblatt mit hochgeladen :-D

3

Könnte dir auf jeden Fall für morgen den Testamed test oder den digitalen von Clearblue empfehlen, mit den beiden konnte ich früh positiv testen. Wo der Presense (den du ja auch benutzt hast oder?) noch schwächer positiv war als deiner 😊
Mit Zyklusblättern kenne ich mich leider nicht so aus haha, bräuchte vermutlich eine Legende um die Symbole zu verstehen 😂

weiteren Kommentar laden
4

Also: Es waren drei positive Test und ein negativer...

5

Also meine beste Freundin hatte auch erst einen positiven dann negativen und digital wieder positiv. Der Lütte ist nun im Juli geboren 🥰😂

6

Hallo Ella,

Wenn das der „grüne“ cyclotest war, dann hat der eine Sensitivität ab 25 mlu. Solltest du vorher einen 10er verwendet haben (der rosa Presens ist ein 10er) , kann es durchaus sein, dass der schon klar anzeigt und der 25er einfach noch nicht anzeigen kann, da die Konzentration im Urin noch nicht ausreichend ist.

Bearbeitet von Huethi
7

Hey, nein war der rosa Cyklo. Aber der war blütenweiss.
Aber: ich habe mich derweil hier belesen, der scheint insgesamt nicht so stark anzuzeigen,,,

9

Hey, der erste Test sieht leider ziemlich verlaufen aus. Da hängt voll die Farbe drin. Würde den daher weder als positiv noch als negativ sondern eher als ungültig werten. Auf dem anderen erkenne ich so nichts. Teste die Tage nochmal dann weißt du mehr 🍀

10

Ich hatte den wohl zu lange im Strahl. Aber wenn kein HCG ist coh egal ob zerlaufen oder nicht ? Und die anderen 2, die ich auch gemacht habe, aber nicht hochgeladen habe, waren ja auch positiv ...
Dsa ist doch kein Grund den nicht zu werten oder ? Liebe grüße und danke für Deine Meinung <3

12

immer lieber im Becher. Sobald was aufs Testfeld kommt (was die hülle eigentlich verhindern sollte aber weiss ja nicht wieviel durch die Ritzen ging und wie breit dein Strahl ist 😆 ) dann laufen die kurzzeitig in Gegenrichtung. Bei der Hitze fatal da noch schnelles abtrocknen dazukommt und der sieht positiv aus. Sollte allerdings nicht 3x passieren also abwarten und schauen was der Test in zwei Tagen sagt.

11

Hey liebes
Ich habe den Rosanen aus der Apotheke bei meiner letzten SS genutzt und er war deutlich positiv obwohl ich echt früh dran war. Steht 50/50 aber ich drücke dir die Daumen

13

Hi!
Falls ich dir mal Mut machen darf, ich habe diesen Monat mit Presense und Cyclotest getestet und beides für eine VL abgetan (tue ich immernoch!!!) Falls meine Tests aber positiv sein sollten (nicht halb so intensiv wie deiner und auch gar nicht so rosa!) Ist der Presense bei mir viel sichtbarer 🧸🧸❤️
Cyclotest würde dann in dem Fall einfach nicht wirklich intensiv anzeigen. Hier mal mein Vergleichsbild, oben Presense unten Cyclo Frühtest.

14

Ach du Liebe… vielen Dank 🫶🏽
Das macht tatsächlich Mut.,.
Wie weit bist du denn?
Lg

15

Ich dachte, ES+12 aber zwischen ES+10-13 ist alles möglich bei mir.
Ich denke auf KEINEN fall, dass dein Presense eine VL ist,
ich halte meine für VLs und die sind viel heller und grau-rosa.
Deine ist sichtbar und rosa!

weitere Kommentare laden