Hallo Ihr Lieben,
Wir arbeiten grade an unserem 2. Kind und gestern durfte Ich endlich wieder positiv testen. Ich habe mit Morgenurin getestet.
Auf dem 1. Test, kann man deutlich etwas erkennen und danach wurden die Linien immer blasser, bis man nichts mehr erkennen konnte.
Heute morgen nochmal getestet in der Hoffnung, mehr sehen zu können. Jedoch konnte Ich nichts mehr sehen:(((((
Zu meiner Frage : hatte schon mal jemand dieses Problem?
Das HCG müsste doch steigen oder kann man nur einen Tag schwanger gewesen sein :(
Über hilfreiche Antworten würde Ich mich sehr freuen.
Schwangerschaftstests nur einen Tag positiv ???
Huhu,
Ja, natürlich und leider kann man auch nur einen Tag positiv testen, das nennt sich dann am Ende biochemische Schwangerschaft. Es ist im Endeffekt keine erfolgreiche Einnistung und passiert sehr häufig, nur die Frauen die früh testen wissen überhaupt, dass sie für den kurzen Moment schwanger waren. Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, hab ich nur noch nach ausbleiben der Periode getestet.
Ich wünsche dir alles Gute, halte durch ❤️
Sooo schade :‘(
Meine letze ssw war auch eine biochemische Schwangerschaft, daher war die Hoffnung dieses mal so groß. Durch mein PCO habe ich kaum eine Periode, weshalb Ich mich nur an Ovulationstests orientieren kann.
Lieben Dank für deine Antwort ♥️
Ach menno, fühl dich mal ganz lieb gedrückt 🫂. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft und es verläuft alles sehr gut, aber der Blick zurück auf die Kiwu Zeit ist hart und der Gedanke, das alles für ein Geschwisterchen noch einmal durchzuleben macht mir schon jetzt ein ungutes Gefühl.
Also ich sehe eine Linie !
Wie ist es denn heute ? Wie geht es dir ?
Heute morgen noch einen Test gemacht. Die Linie ist noch da, wird aber irgendwie nicht stärker bzw. gestern konnte ich überhaupt nichts sehen.
Entweder das HCG steigt nur sehr langsam oder es endet wieder in einem frühen Abgang.
Ich werde erstmal die Tage weiter testen und wenn es so bleibt zu meiner Ärztin fahren.
Bei was bist du nochmal genau ?