Guten Morgen,
Heute bin ich an ES + 26 und hatte noch einen digitalen Test übrig den ich heute morgen gemacht habe.
Hätte ich keinen mehr gehabt hätte ich auch keinen gekauft aber so lag er ja eh da rum 😬👍🏽
Jetzt steht 3+ auf dem Test freue mich so. Hätte niemals gedacht, dass dieser Tag kommen wird nachdem wir 2 Jahre einen überfüllten Kinderwunsch hatten 🥹🫶🏽
Ich bin mittlerweile in der 6 Woche und habe in zwei Wochen meinen Termin beim Gyn 🥹🍀
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft ❤️🥰
Clear blue digital 🫶🏽
Hey!! Super, Glückwunsch 🥰🍀 ich bin auch in der 6. Woche (ganz am Anfang, 5+1), traue mich aber noch nicht, den Test zu machen :D Letzten Mittwoch hatte er 2-3 angezeigt 🥳🥰
Wie geht’s dir? Hast du Symptome?
Vielen Dank dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin heute 5+5 ☺️ vielleicht wartest du auch einfach noch 1,2 Tage
Mhmm .. also viel Hunger und Durst und hin und wieder Unterleibsziehen, leichte Müdigkeit und ich habe eine sehr feine Nase 😂
Hatte bis jetzt zweimal Übelkeit aber nicht so wie andere berichten morgens oder jeden Tag und tatsächlich auch keine Brustschmerzen 😂 Fühle mich also eigentlich ziemlich unschwanger 🙈🤣 und du?🫶🏽
Das beruhigt mich tatsächlich sehr!! Ich fühle mich auch total unschwanger 😂😂🙈 gestern war der erste Tag, an dem ich müder als sonst war und meine Brüste ein bisschen, eigentlich nicht der Rede wert, gezogen haben haha. Das einzige was ich merke, ist teilweise (1-4 mal am Tag) heftigstes Ziehen im unterbleib, aber eher so muskulär. Hätte ich das nicht, würde ich keinen meiner Tests glauben 🙈😂. Mein erster Termin ist Freitag, bin schon ganz gespannt 🥰
Stand bei mir auch heute 🥰🥰