Hey leute
Ich habe meine periode am 18.8. bekommen die gingen dann 5 tage 2 tage danach habe ich extreme kopfschmerzen plötzlich bekommen mit schmierblutung unterleibkrämpfe kann das echt so schnell nach der periode passieren gestern wäre mein Eisprung gewesen und meine periode ist noch 2 wochen entfernt ach und ich habe die kupferspirale als verhütung ,, heute morgen spüre ich leichte übelkeit kopfschmerzen und so win komisches unwohlsein ich hab echt angst wenn ich schwanger bin da ich 3 kinder habe 🥲🥲 ich trau mich kein test zu machen so schiss hab ich davor
Schwanger trotz periode ?
was kann so schnell nach Periode passieren? SB nach Mens und Kopfschmerzen, insbesondere bei dem Wetter, wäre jetzt für mich kein Indiz für eine SS.
Ja voll komisch war gerade beim arzt der hat blutabgenommen und bin daraufhinn ein test kaufen gegangen der negativ ausviel
Schmierblutungen,Übelkeit und Kopfschmetzen können Hormonbedingt von der Spirale sein.
Da du beim FA warst was sagt dieser denn??
Dein SST negativ.
Meine spirale ist ohne hormone die kupferspirale die hab ich jetzt seit 1 1/2 jahren drinn und der test viel negativ aus war heute morgen beim hausarzt der hat blutabgenommen blutdruck war wohl ok aber morgen schauen wir weiter .. ich hab das jz das erste mal so lange kopfschmerzen die aber komischer weise am abend verschwinden also nur morgens bis nachmittags komisch