Hallo zusammen,
ich habe gestern 2 Tests gemacht. Morgenurin war negativ, man konnte evtl. einen Strich erahnen. Habe den Test dann entsorgt und nachmittags nochmal einen gemacht. Dieser war dann schwach positiv. Gestern ES plus 10
Heute an ES plus 11 ist wieder eine ganz schwache Linie zu erkennen (Morgenurin), aber doch deutlich schwächer als gestern Nachmittag.
Vielleicht können wir hier drüber sprechen... ich bin verunsichert. Ich hatte im Juli eine MA mit Ausschabung in der 9. Woche, deshalb bin ich leider etwas ängstlich.
Im Bild sieht man oben ES+10(nachmittagsurin) und unten ES+11 (morgenurin)
Liebe Grüße
ES plus 10 vs ES plus 11 - need Help
Hast du denn ein Foto wo man das richtig sieht??? Das ist total verschwommen
Oh Sorry, ich glaube die Datei Größe war nicht so gut, anbei hoffentlich bessere Qualität :)
Hmmmm
Da gibt es leider mehrere Optionen.
-Fehlerhafter SST
-Urin zu schwach. Vielleicht am Nachmittag besser
Und Option 3 was ich nicht für dich hoffen will das die Einnistung fehlgeschlagen ist.
Mach nachher noch einen und schau was raus kommt.
Hey hey :) also grundsätzlich kann ich sagen, dass bei mir der 2. MU oder mittags / Abend Urin jeweils stärker ist.
Hallo du liebe, man sieht es tatsächlich nicht ganz richtig. Aber , bei vielen Frauen ist die Qualität des Urins am Nachmittag, sogar am Abend besser. Ein guter Tipp den ich für selbst bekommen habe ist, immer zur selben Zeit und mit sen selben Tests. Wünsche dir alles gute 🍀
Habe nochmal ein qualitativ besseres Foto geposted :)
Also würde auch nur alle 2 Tage zur selben Zeit testen und dann auch nur wenn der Urin gut aussieht , sprich nicht zu hell .
Halt uns auf dem laufenden. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🤩
Der stärkere wird einfach mit konzentrierteren Urin gewesen sein. Teste alle 2 Tage zur gleichen Zeit, gleiche Urinfarbe und vergleiche dann. Random X mal am Tag und dann unterschiedliche Zustände zu vergleichen, macht wenig Sinn so früh.
Du hast Recht :) Der Austausch tut einfach manchmal gut, die letzten Wochen waren nach der Fehlgeburt echt hart :(
Ich werde jetzt alle 2 Tage testen und schauen was passiert.
Aber mal ganz doof... positiv ist das schon, oder? :D
Kenne die Tests nicht aber sieht aus als gäbe es zumindest ein Nistungsversuch. Hoffe er gelingt und bleibt dann auch 🍀 🐞 🍀