Es+12 positiv oder nicht ?

Guten Morgen, also ich sehe heute auf Es+12 eine hauchdünne Linie, bei dem günstigen von Amazon gar nichts. War das bei jemanden auch so ? Seht ihr das auch ?
Ich warte auf jeden Fall morgen noch ab, bevor ich mich freue oder ähnliches. 🙈

Danke ♥️

1

Ich sehe leider gar nichts auf dem Test..🫣

Was auch mal erfrischend ist. Weil man sonst immer nur irgendwelche doofen Haarlinien oder VLs sieht weil man viel zu spät drauf schaut.

3

Danke für deine Rückmeldung. Das ist sooo zart, dass ich es nicht richtig aufnehmen konnte. 🥺
Ich hoffe das es morgen stärker wird. Bei meiner letzten Schwangerschaft mit Fehlgeburt habe ich erst an ES+13 eindeutig getestet.

2

Hauchdünn wäre eine Haarlinie. Die bilden die Cb‘s eben beim abtrocknen gerne. Ist dann dennoch negativ. Auf den Bilder sieht man leider nichts.
Am besten ist ein Test auf ebenen und gleichfarbigen Untergrund, dicht und scharf gestellt fotografieren. Urbia reduziert nämlich dann eh nochmal die Pixel und Quali.

4

Super, ich danke Dir für deine Rückmeldung. 😊

5

Um ehrlich zu sein sehe ich auf beiden keine Linie.(Wunder Wunder)
Wenn es eine hauchdünne ist dann ist es eine Haarline somit ungültig.

Ich persönlich vertraue diesen SST nicht wenn dann nur die mit Wochenbestimmung.
Alle andere von der Marke sind rausgeschmissenes Geld.

8

Danke für deine Nachricht. 😊
Die mit Wochenbestimmung gibt es aber nicht mit 10 miu oder ? Und wann haben die Tests bei Dir mit 25 miu angeschlagen?

6

Deine Linie darf sehr schwach sein denn du Bei Es +12 bist. Wichtig ist das sie gleich dick ist und zeitlich abgelesen wird.

Meiner war es +8 positiv. Die anderen sind Es +13.
Viel Glück 🫶 🍀

7

Oh, danke. Das sieht wirklich ungefähr so aus wie bei Dir. Das macht mir wirklich Hoffnung. 🙈🥰
Hast Du jeden Tag dazwischen getestet ?

9

Die letzten sind von heute. Ich mache morgen einen letzten und warte brav ab 🥰 durfte heute im Ultraschall fruchthöle mit dottersack sehen 😍

weiteren Kommentar laden