Hi an alle
Ich hab mal eine Frage,
vor so 2-3 Jahren (während Corona) haben wir schonmal ein paar Zyklen nicht verhütet und dachten, “wenns passiert, passierts”.
Damals erinnere ich mich, VLs als ein Gerücht abgetan zu haben weil alle meine SSTs blütenweiss waren, da war nichts mit Strichteraten.
Inzwischen habe ich bei wirklich jedem Test, den ich diesen Zyklus gemacht habe, Verdunstungslinien und da ich seeehr früh getestet habe, hatte es mich anfangs sogar positiv gestimmt, aber da entwickelt sich nichts, das sind ganz sicher VLs nehme ich an.
Ich dachte auch, ich sei ES+12, aber da ich wirklich nur auf meinen Körper horche (habe Mittelschmerz und direkt nach ES immer beginnende PMS symptome und veränderten Appetit) und ZS beobachte ist wenn wir realitisch sind von ES+10 bis ES+13 alles möglich.
mein erster Testamed hat eine nicht fotografierbare, aber in echt sichtbare 2te Linie gezeigt, innerhalb von 5 minuten.
(Foto 2) am Freitag (ich dachte, ES+8)
Samstag und Sonntag waren wir mit der Firma in Bayern, habe nicht mit MU getestet,
Sonntag abend Presense: sichtbar, aber sehr hell (test oben).
Heute morgen erster Urin: Presense, Linie sichtbar, auch innerhalb der 3 Minuten, vermutet ES+12
Heute morgen zweiter Urin, da ja der Presense inmer wieder böse VLs haben soll,
Cyclotest 10er, ebenfalls seeeehr leicht und mMn innerhalb der 5 Minuten. Könnten aber auch 6-7 Min sein; der Test war beim ausbauen noch NASS (also verdunstet ist nicht wirklich was).
Was soll das? Klar, bei so hellen Linien ist immer schwer zu sagen, ob grau oder rosa, aber nachdem clearblue letzten Monat straight up falsch-positiv war (extreme VLs), zeigt Testamed, Presense und Cyclotest jetzt auch sich nicht weiterentwickelnde, viel zu helle schatten.
Womit testet ihr alle denn?
Ich bin nicht sauer, dass ich nicht schwanger bin, ich bin sauer, dass diese Test eine unterirdische Qualität haben!
haben ALLE Ssts inzwischen VLs??
Achso!
Und so sahen meine Presense “sonst” aus.
Blü-ten-weiß.
Was ein Qualitätsverlust hat denn da stattgefunden!
Also ich sehe eine kleine Steigerung von oben auf den Mittleren.
Auf den Anderen sehe ich auch sehr deutlich die Linie.
Würde bei KEINEM von VL ausgehen sondern das es positiv ist.
Du musst beachten niemals Tests von verschiedenen Marken vergleichen. Die sind von der Farbintensität jeder unterschiedlich.
HCG verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage bedeutet das es heute und morgen sogar dazu kommen kann gleich auszusehen.
Das ist ganz lieb von dir,
aber diese Steigerung kam erst im Trockenen.
Alle 4 Linien sind eher grau als rosa und ich denke auch von Freitag bis Montag sollte man dann wenigstens auch bei verschiedenen Herstellern sagen können, ob rosa oder grau?
Ich bin da immer sehr realistisch, ich brauche keinen positiven Test, aber ich brauche negative Tests die man nicht doch den ganzen Tag lang verwundert anstarrt…
Bin auch eher Realistin, aber ich würde es noch nicht 100% abtun als VLs.
Ich brauch auch entweder negativ ohne VLs oder eben positiv.
Ich hatte ein Test da sah ich erst nach 30-40 Minuten oder so irgendwas und kugel gerade in der 32 Ssw. herum.
Will dir nur damit sagen trotz das man Realistin ist sollte man zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer nicht verlieren.
Wenn du aber eher als grau siehst.. ja gut.. das ist dann echt schwer zu sagen. Urbia schluckt halt viel Qualität und oft erkennt man dank Urbia-Upload nicht ob grau oder rosa.
Wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Glück in der weiteren Kinderwunschreise.🥰🤗
Hallo liebe,
Erstmal, die Tests sind positiv das sind meiner Meinung nach keine VLs. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe drei Kinder wo die Tests immer positiver wurden und ich war eben schwanger. Zwischen Kind 2 und 3 wurde ich ungeplant schwanger, die Linie sah aus wie bei dir, habe es als positiv gewertet. Sie wurde jedoch nie wirklich stärker. Der digi zeigte schwanger 1-2 .. nach ein paar Tagen wurden sie heller und es stellte sich heraus das ich einen frühen Abgang hatte. Ich möchte dir keine Angst machen, aber es erinnert mich sehr an meine Situation damals. Hol dir doch mal den digitalen mit wochenbestimmung. Ansonsten drücke ich dir die Daumen!!!
Das ist auch wirklich so lieb!!!
Ich wäre total fein mit einem “frühen” Abgang, bin ja einigermaßen im Bilde und weiss, dass die Biologie aussortiert, was ohnehin keine Chancen gehabt hätte.
Natürlich möchte ich dir deinen Kummer nicht klein sprechen und verstehe, wie traurig das auch sein kann, aber das stimmt mich doch ein wenig optimistisch, dass wenigstens nicht alle SSTs pure Geldverschwendung sind.
Ich lebe relativ gesund, jung (27, nichtraucher, trinke höchstens 3 Gläser Wein im Jahr😂) und MUSS es daher nicht so früh wissen.
Aber die falsche Hoffnung ist halt wirklich gemein.
Achso, hier dieselben Tests nochmal draussen bei Tageslicht.
Da sind sie wie ich finde sichtbar grau, beim untersten sieht man eigentlich nichts mehr😂
Unsere Lampen scheinen VL-freundlich zu sein😂😂🧸
Ich sehe da nur schöne SST.
Sogar eine Steigerung.
Denke nicht das sich eine VL steigert☺️
Da ist ein kleines Krümmelchen drin was es sich langsam gemütlich macht😊