Hallo ihr lieben. 🥰
Ich teste seit letzten Dienstag positiv. Zuvor hatte ich 2 Fg.
Nun hat mich heute die Ungeduld gepackt! Ich bin 4+2 und der Clearblue mit wochenbestimmung zeigt immer noch wie Samstag 1-2 an. Müsste heute Es+15 ca sein.
Vielen lieben Dank 🙏🏻🍀
Und liebe Grüße an euch alle 💐
Muss ich mir Sorgen machen?
Du kannst dir Sorgen machen. Musst du aber nicht.
So genau misst der Clearblue auch nicht. Es ist eher eine Orientierungshilfe. Der Clearblue mit Wochenbestimmung ist eher weniger geeignet um zu sehen, ob der HCG gut steigt. Besser sind da die billigen Stäbchentests von Amazon. Da kann man die Steigerung besser sehen.
Danke für deine Antwort 💐
Huhu, da würde ich mir jetzt mal noch gar keine Sorgen machen. Meiner ist bei ES+14 umgesprungen, bei vielen die ich kenne, aber erst ein paar Tage später. Der HCG Wert ist einfach bei jeder Schwangeren zu unterschiedlich, dass man sich dann nicht auf einen bestimmten Tag festlegen sollte! Viel wichtiger ist es, dass die Tests schön ansteigen. Und am Ende sagt das alles ohnehin nicht, dass mit der Entwicklung alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤗
Danke schön. 🙏🏻 ich weiß ja aus Erfahrung das auch die 3+ kein garant für eine intakte Schwangerschaft ist. Bin froh wenn ich die 22 Wochen erstmal schaffe.
Liebe Grüße
Ich meinte natürlich die 12 Ssw☺️
Hallöchen 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Bei mir hat der erst bei ES+17 umgeschlagen. Bin jetzt in der 22 ssw.
Liebe Grüße
Vielen Dank. Ich warte jetzt bis mind. Mittwoch. Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft🍀
Ich dachte immer ich mache mir zu viele Sorgen und Gedanken aber ich glaube du kannst es toppen.
Beruhig dich mal. Es bringt dir und dem Baby nichts.
Nichts ist schlimmer als Stress.
Entspannen dich, Meditieren, halte deinen Bauch, sag dir tausend mal am tag das ihr beide das schafft, das Baby und dein Körper!
Du hast recht. Danke für die direkten Worte.🙏🏻
Gerne!
Sorry für das schlechte deutsch 🤣 was ist denn da passiert, seh ich gerade erst.
Ich kann deine Sorgen gut verstehen ❤️ Aber ich würde auch sagen, du brauchst dir keine machen ☺️ Ich bin heute vermutlich 4+1 und mache heute Abend auch mal so einen mit Wochenbestimmung. Aber letztendlich bin ich froh auf den Streifen einen Anstieg zu sehen, egal was beim CB raus kommt .
Machst du auch andere Tests? Falls ja, zeig gerne mal ☺️
Drücke Uns die Daumen das alles gut weitergeht 🫶🏻🍀🍀🍀🍀
Ja mache ich bin Facelle. Die Z1 dritte generaban man vergessen! Ich hab mir jetzt eine Entspannungsübung rausgesucht. Das tut gut ❤️
Na, die sehen ja super aus 😍
Ich habe am Anfang 3 CB mit Wochenbestimmung verbraten, weil ich sehen wollte wie es mehr wird oder irgendwann sogar 3+ anzeigt.
Naja, habe es dann doch einfach sein lassen, aufgehört zu Testen, die Klinik hat auch nie mehr den HCG getestet (nach erstem und einmaligem Bluttest an ES+15)
Was soll ich sagen?! Heute bin ich bei 9+4 und alles entwickelt sich prächtig ;)
Ich würde empfehlen, es sein zu lassen. Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🥰
Ich mach den einen am Mittwoch Donnerstag noch. Und dann warte ich bis zum 25.9. da bin ich 6+4. da will er das erste mal Ultraschall machen ❤️
Mach dich bitte nicht verrückt und bleibe locker. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich hab bei +23 (sicher bestimmt durch IUI) auf dem Digi "nur" 2-3 gelesen. Hat mich mega verunsichert. 4 Tage später hatte ich dann Ultraschall in der Klinik und siehe da ... alles gut gewesen. Nun liegt der Krümel mit fast 11 Monaten schlafend im eigenen Zimmer.
Alles gute
Danke das ist lieb. In meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so verrückt,- aber das ist eben auch 19 Jahre her
Ich hab lange getestet. Eben bis +23 alle 2-3 Tage um zu schauen, ob ein Anstieg da ist. Irgendwann hab ich versucht es locker zu nehmen. Immer positiv denken. Klingt jetzt vll blöd, nach 2 Fehlgeburten bei dir. ..aber alle guten Dinge sind 3. Das klappt diesmal bestimmt. Ich hoffe du verstehst, wie ich den "Spruch" meine.