6 Tage überfällig, Tests nur leicht positiv

Hallo liebe Leute,

Ich habe eine Frage. Wir basteln gerade einbisschen am 2. Kind.
Ich habe weder mit Ovu gemessen noch sonst wie um meinen Eisprung raus zu finden.

Dennoch bin ich jetzt 6 Tage überfällig.
Nach dem 3. Tag überfällig war der frühtests das erste Mal morgens leicht positiv und jetzt sind die frühtest auch unter Tags positiv. Clearblue hat bei 5 Tage überfällig 1 bis 2 Wochen angezeigt.

Aus Neugier hab ich heute einen normalen test mit 25 mg/Urin oder wie das heißt gemacht, mittags rum.

Dieser war erst nach 1 min ganz leicht positiv.

Ich mach mich einfach verrückt ob ich nun den schwanger bin oder nicht?

Hat jemand einbisschen Erfahrung und kann mich beruhigen das sich der eisprung und alles verschoben hat und die einistung erst später stattgefunden hat und ich deshalb nur so hart positiv teste? Bei meinem 1. Kind war alles fett und eindeutig.

Ps. Anbei den test von heute bei 6 Tage überfällig und normaler test mit 25 Sensibilität.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

1

Nun laut Test bist du auf jeden Fall schwanger.

Ob du wirklich überfällig bist und so kann man ja auch nicht beurteilen da kein ES bestimmt. Der kann sich auch verschieben ganz spontan.

Erstmal zeigt er positiv an.. ob intakt und so wird man später erfahren.
Glückwunsch erstmal ganz leise. 🤗🍀😍

2

Mir gings den Zyklus genauso. Aber Strich ist Strich. Vor NMT und an NMT alles negativ. Hab ich überhaupt nicht verstanden 😅

Hab das 1. Mal zart positiv getestet, als ich 3 Tage überfällig war. Und nach 6 Tagen hab ich auch nen 25er gemacht, der auch sehr zart war. Heute, 3 Tage später war we schön knallig. 😅

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 💖

3

Huhu, danke dir. Hab heute auch nochmal getestet und es ist auch fett positiv geworden.😇

Dir auch Glückwunsch ☺️