Orakeln mit OVU.. Bin ich schwanger?

Orakel Positiv?… bin ich schwanger????
Hallo Mädels kann mir jd. vtl. sagen was ihr von der OVU-Testreihe denkt. Könnte es ein positives Orakel sein??
Letzter Test ist von heute an ES+7/8.
Was denkt ihr?
Würde mich über jede Antwort freuen:)
SSW-tests alle negativ noch.
Dankeee 💜💜

1

Ich meine man orakeln ab Es +9 (viele machen ab Es +7). Jeden Morgen mit MU. Nun wann hast du angefangen zu testen? Leider man kann dein orakeln gar nicht noch auswerten denn solltest du erst ab heute mit orakeln starten 👀

4

Der dicke Strich ist der ES. Danach hab ich jeden Morgen getestet. Da die Linie immer eekennbar war.. heden Tag dachte ich es ist ein gutes Zeichen. Bisher war das nie so..

2

Ist bislang nur der einer positiv im oberen drittel, was vermutlich dein Eisprung war?! Demnach ist es kein positives Orakel.

Bearbeitet von L-i-z7
3

Ja das war der ES. Bisher war der Ovu nach dem ES fast kaum erkennbar. Diesmal ist die Linie ganze zeit ziemlich stark erkennbar. Deswegen dachte ich es…

5

Kann jeden Zyklus anders sein. Die Dame im vorigen Beitrag schrieb ja schon das Orakeln noch nicht lohnt. Im Grunde wird zu der Zeit wo ein Ovu HCG fehldeutet auch ein SST positiv. Die springen auch nicht mehr so schnell an, da arbeiten die Firmen dran mittlerweile. Nehmen sich ja auch kostentechnisch nichts mehr. Wäre zumindest aufschlussreicher, da Ovus manchmal auch zur Mens wieder positiv werden.

6

Huhu ☺️
Also ich habe orakelt diesen Zyklus und bin Schwanger. Hab ab Es+8 mit Mu angefangen. Viel Glück 🍀

7

Huhu 😊,

was für Ovus waren das? Also welche Sensivität?
Bei mir schaut es gerade genau so aus wie bei dir. Ich habe 25er von Femometer.

Ovus sind von ES+8 bis ES+12.

8

Huhu ☺️
Meine waren von easy Home. 🎉 mittlerweile zeigt Clearblue seit gestern auch 2-3 an❤️

weitere Kommentare laden