Hallo ihr Lieben,
da ich bereits so viel Negatives über den presense gelesen habe und nun so verunsichert bin, frage ich hier nochmal nach. Ich habe heute einen presense gemacht und eine ganz leichte Linie innerhalb von 2 min sehen können. Denkt ihr, das ist eine VL?
Ich habe das Bild mit Kontrast bearbeitet, damit man es besser sieht.
Geht oder ging es jemandem genauso?
Danke
Es+9 Presense
Sorry also ich sehe da nix versuch mal den von rosmann frühschwangerschaftstest von Facelle der ist richtig gut
Wenn dann die Prägung. Haben leider eine sehr deutliche. Wenn die Linie/Schatten farbig aussieht, könnte es was werden die Tage. Leider nicht so sehen durch den Kontrast.
Wenn du willst das man irgendwas wertet IMMER unbearbeitet auch zeigen. Kannst gern eins bearbeitet zeigen und dann das Original noch dazu.
Nur Bearbeitungen, gerade Kontrast, zaubern die Prägelinie hervor.
Danke für eure Antworten
Hier das Original
Denke auch eher eine präglinie...
Bitte gern auseinander bauen
Ich persönlich bin zufrieden mit Presense.
Aktuell seh ich am Bild leider nichts, aber es ist ja auch echt noch früh und das Hochladen schluckt auch etwas von der Bildquali.
Hier hat mein Presense zart positiv getestet. Allerdings kann ich nicht sagen wie lange nach ES.
Da sieht man sie übrigens gut...wie sehen die denn jetzt trocken aus ?
Hier ist die Reihe.
Hey, ich hab den auch benutzt, Weiss aber nicht wie weit ich bin.
Hab auch gerade Bild hochgeladen.
Kannst ja mal vergleichen, Bild ist nicht bearbeitet.
Bau den doch mal auseinander, dann siehst Du das besser.
Also ich hab hier gelesen: wichtig, dass die Linie rosa und nicht grau ist.
Dann ist es wohl keine VL.
Liebe Grüße
Hey, danke für die Antworten !!
Ich habe gestern versucht es auf ein Foto zu bekommen, ging aber kaum. Habe eben grade mit MU noch einen gemacht... weiß nicht, was ich davon halten soll. Der ist auf jeden Fall doller als der von gestern. Bin aber auch erst Es+9/10.
Könnt ihr es erkennen?
Hier noch ein etwas besseres Bild.