SS Test zu hell für ES+ 16?

Hallo ihr Lieben. Das ist unser erstes Übungszyklus und ich hab mit OneStep Tests den ES bestimmt, diese waren am 22./23.08. positiv, demnach müsste ich heute bei ES+16 sein. Ich teste bereits seit 03.09. mit OneStep positiv. Der Strich ist initial stärker geworden in den ersten 4 Tagen, bleibt jetzt aber sehr hell. Habe daher mit ClearBlue begonnen, der ist aber auch sehr hell. Ein Digitaler Test war am Freitag, also ES +13/14 negativ.

Hab außerdem heute nach GV leichte hellrote Blutungen bekommen, schmerzlos.

Gibt’s da Hoffnung?

1

Wenn du bereits seit 6 Tagen positiv testest und keine deutliche Steigerung zu sehen ist, sieht das leider nicht so gut aus, hinzukommend die Blutung. 🙁 kann natürlich auch eine Kontaktblutung sein.

2

Hallo. Wir müssten ziemlich gleich weiter sein. Natürlich kann es bei jedem anders sein, aber die Tests sollten jetzt schon was stärker sein. Mein CB hat schon vor einigen Tagen 2-3 angezeigt. Ich hänge dir auch gerne meinen Test von gestern dran. Gerade wegen der Blutung wäre ich auch verunsichert. Ich drücke dennoch die Daumen, dass es sich einfach später eingenistet hat und die Linie noch stärker wird.