Positiver Test oder VL? First to Know Test

Hallo,

ich bin derzeit bei es +11/12. Heute überkam es mich und ich musste einen Test machen, getestet habe ich abends mit einem Test von Fenometer. Dabei ist diese Linie relativ gegen Ende der 3 Minuten entstanden.
Daraufhin bin ich los und habe mir einen First to know Bluttest geholt, auf welchem nun diese schwache Linie zu sehen ist. (Nach ca 20 min ist das Testgelände etwas verschwommen und die Linie ist nun etwas schlechter zu erkennen)

Ich wage noch nicht richtig, mich zu freuen, meint ihr? ☺️

1

Sehen für mich positiv aus. Mein Test sieht heute so ähnlich aus ES plus 11. freue mich auch noch nicht so

2

Welchen Test hast du denn gemacht und zu welcher Tageszeit? :)

3

Kenne den Test zwar nicht, sieht aber doch sehr deutlich aus?!

4

na ich finde die beide positiv.Ich habe den Bluttest auch gemacht, der war bei mir negativ, aber die anderen zeigen eine Linie...Dir wünsche ich viel Glück und eine gesunde SS :-)

5

Vielen Dank! Das wünsche ich dir dann auch! :)

6

Dem Bluttest würde ich nicht trauen, der hat schon so viele falsche Ergebnisse gezeigt, entweder falsch positiv oder falsch negativ - hab den auch schon gemacht und hatte eine Linie, ohne schwanger zu sein.

Der Streifen dagegen, sieht definitiv positiv aus und dem würde ich Glauben schenken.

7

Danke für die Rückmeldung. Beim Bluttest ist die Linie mittlerweile auch total verschwommen, sieht ganz komisch aus, so kenne ich es von SST nicht.

8

Ja. Aber: Du hast ja die altbekannten SST, die Dich bestätigen.
Lieb Grüße und alles Gute.