Clearblue Digi mit WB falsch positiv?

Hallo ihr Lieben,

laut Clearblue digi durfte ich heute bei euch einziehen!🧸
Schwanger 1-2
schätzungweise ES+12, kÜnnte aber von ES+10-ES+13 wohl alles sein.

Meine anderen Streifentests sind aber 100% als Verdunstungslinien zu bewerten. So sehr ich mich freuen möchte, je mehr ich google, umso weniger sehen meine Tests aus wie die der anderen Frauen bei ES+12….

Ich hänge gerne nochmals die Bilder meiner Tests an
(ES+11 abends oben, ES+12 morgens mitte und ES+12 ebenfalls morgens mit anderem Hersteller).
Oben sind beide Presense 10er, unten Cyclotest 10er.

Ich mag nicht ins SST Forum verschoben werden, da die Kernfrage eigentlich ist, ob eine von euch vielleicht mal einen falsch positiven Test hatte (digital ohne Stricheraten) oder Erfahrungen mit Biochemischen SS hatte? Steht mir das dann bevor?

1

Wie kommst du auf vl?

Ich sehe hier 4 positive Test Ergebnisse

2

ich bin dir so dankbar fĂźr diese direkte antwort.
ich weiss nicht, wenn ich google ES+12 Schwangerschaftstest sehe ich dunkle, pinke Linien.
Meine sehen so grau und hauchzart aus.
Ausserdem wäre ich ja ca 12 Tage nach Empfängnis, und da steht 1-2, nicht 2-3
Meine beste Freundin hat damals auch vor fälligkeit der Mens positiv getestet und zwar mit zwei gleichstarken Linien und mein NMT wäre schon in 2 Tagen.
Zu wenig HcG? Zu viel Sorgen meinerseits?
Keine Ahnung, vielleicht war ich nur gar nicht drauf eingestellt dass es nach dem positiven Tests genauso nervenaufreibend weitergeht…

3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?

weitere Kommentare laden

4

Meine Tests waren ES+10 abends/+11 in etwa in dieser Stärke..
Sowohl bei der spontanen SS, als auch dann beim Blasto Transfer..

Sieht doch soweit gut aus? 🤗☺️ Daumen sind gedrückt, dass die Tests jeden Tag stärker werden..
wenn du noch einen Streifentest hast, schau in 2 Tagen noch mal..

HCG ist da - und der digitale liegt sicher nicht falsch.. alles Gute!

5

Herzlichen GlĂźckwunsch ,

FĂźr mich ist das eindeutig schwanger!
Ich wĂźnsche dir alles Gute!!

7

Hallo, meine Streifentests sahen am Anfang ganz genauso aus. Die werden auch nur alle 2 Tage dicker und teste da nur morgens :) der Clearblue hat mir da auch 1-2 angezeigt. Am ES+15 hab ich nochmal mit Clearblue getestet da war die 2-3 :)

8

Guten Morgen, du bist definitiv schwanger. Meine sahen auch so aus, als ich ganz frisch getestet habe. Sie wurden von Tag zu Tag stärker. Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

9

Guten Morgen,

Ja in Google findest du natßrlich schon stärkere Tests.
Die Damen testen aber schon dann bei ES+8 leicht positiv.. Die Eizelle kann sich bis ES+10 einnisten und so kann der SST auch erst ab ES+12 positiv anschlagen und auch nur hauchzart.

Vergleiche die Tests bitte immer nur mit Tests die auch erst DANN positiv getestet haben und nicht mit Tests die schon 2-3 Tage vorher positiv gezeigt haben.

Auch mein Test war bei ES+12 stärker, aber ich hab bei ES+9 schon positiv testen kÜnnen.
Wenn die Tests deine ersten Tests sind sehen sie aus wie mein aller erster positive Test den ich bei ES+9 hatte. Somit gerade erst HCG nachweisbar.

10

Danke für die liebe Antwort… und zum zweiten Mal redest du mir meine Sorgen aus!
Danke Liebes🧸💓

11

Die Tests auf den Bildern sind alle positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰