Guten Morgen,
mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden, daher mache ich ein paar Tests, um meinen Körper noch besser kennenzulernen.
Einerseits bin ich mir sicher wann der Eisprung war, andererseits zweifle ich doch manchmal daran. Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrung nennen? Anbei ein Bild zur Auswertung :)
Vielen Dank schon einmal :)
Viele Grüße
Hummi92
Hatte ich definitiv einen Eisprung?
Kurve sagt Ja 🤷♀️ was lässt dich zweifeln?
Hey, danke dir für deine schnelle Antwort :)
ich weiß nicht, fehlende Erfahrung vielleicht und das es nicht klappt. Gut, ist jetzt erst der dritte Zyklus, indem wir es versuchen und ich habe starke Endo, aber seit der OP ist alles wieder durchlässig und ich weiß nicht, ob eine Befruchtung stattfindet und es an der Einnistung scheitert oder eben einfach keine Befruchtung stattfindet. Seit wir es versuchen, verhält sich mein Körper auch anders (vermehrtes Brustspannen in der 2. Zyklushälfte, Heißhunger, teilweise Übelkeit, fettige Haut…) denke dann immer es hat geklappt, aber scheinbar dann doch nicht.
VG
Huhu,
am Tag der Periode ist meine Basaltemperatur auf 36,5 gesunken, dann aber wieder kontinuierlich auf 36,7 hoch, wie die Tage vor der Periode. Kann mir das jemand erklären? Hatte ich vermutlich einen Abgang oder ist das durchaus normal? Meine Periode ging auch nur 2 Tage (dunkleres rot) und der SST war negativ.
Viele Grüße
Hummi92