Hallo zusammen.
Ich zerbreche mir zur Zeit etwas den Kopf. Ich habe bereits mehrere Clearblue Tests gemacht und er springt nicht auf 3+. Ich weiss, dass er bei einigen nie auf 3+ springt.
Ich habe die Tests jedoch auseinandergebaut und man sieht, dass der untere Teststreifen nicht stärker wird. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte jemand die gleiche Erfahrung?
Ich bin zur Zeit bei 6+3, meine zweite SS. Die vorherige war eine biochemische SS.
Danke für eure Antworten.
Clearblue Digital wird nid stärker
Mh. Ist natürlich immer schwer zu sagen.
Aber die Teststreifen des anderen Tests werden auch nicht wirklich stärker.
Mich würde das genauso verunsichern. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dich da leider
auch nicht beruhigen. Ist bei mir nie gut ausgegangen wenn es so lief.
Ich drücke dir trotzdem beide Daumen, dass alles ok ist.
Fühl dich gedrückt.
Also ich finde schon, dass die Linie etwas stärker wirkt. Und er ist ja auch schon von 1-2 auf 2-3 gesprungen. Ich würde jetzt nicht direkt davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt.
Huhu also ich weiß nicht genau aber ich habe bei 5+2 schon 3+ und so sah er bei mir auseinander gebaut aus.
Würde mir aber kuen Kipf machen.manche haben keine 3+ und alles ist ok😃😃
Hallo liebe Nikola,
ist nicht böse gemeint, versteh mich nicht falsch, ich bin auch eine Person die sehr viel und vor allem oft getestet hat ABER hör bitte auf die Tests auseinander zu bauen.
Verlass dich darauf was der digitale Test sagt und warte dann auf den Bluttest beim Gyn. Alles andere bringt nichts außer dass du dich verrückt machst.
Wie gesagt nicht böse gemeint aber das bringt dir nichts 🍀
Alles Gute ❤️
Ich war heute Nachmittag beim FA, weil ich mir so Sorgen gemacht habe.
Ich wurde von 6+3 auf 5+2 zurückdatiert.
Fruchthöhle & Dottersack ist sichtbar. Nächste Woche gehe ich nochmala vorbei und hoffe fest, dass wir dann unseren Embryo sehen und den Herzschlag hören.