Hallo zusammen,
Hatte ja gestern gefragt, ob der test wohl positiv ist. Dürfte wohl eine vl gewesen sein. Presense hat einen Mini schimmer aber den Bildern uch mir glau ich ein....anbei der test von gestern und von heute.
Wird wohl demnächst die mens kommen. Habe schon starkes ziehen im Rücken und d unterleibsschmerzen.
Update testamed vl
Das tut mir leid 😢
Ich kann nur sagen, ich hatte bei testamed noch nie eine VL, wenn dann war es Biochemisch
Und ich muss auch sagen, der der testamed,obwohl ein 20er, er immer sensibler war und besser angezeigt hat als der presense.. Auch bei der Schwangerschaft 👍🏻
Finde die testamed eigentlich auch total zuverlässig aber scheinbar hat es mich diesmal getäuscht. Aber vielleicht ist ja der presense wirklich später dran...Morgen werd ich es hoffentlich wissen.
Nur dieses unglaubliche ziehen im Rücken ist heftig
Hab grade das selbe Problem und glotzen alle 3min auf den presense
Bin aber heute schon es+13/14
Und hab an es+11/12.. Also vor 2 Tagen schon Hauch zart mit Testamed und recht deutlich aber total komisch durchgelaufen mit onestep positiv getestet.
Heute morgen dann wieder mit testamed, aber nur ne ganz leichte Steigerung, kaum erkennbar
Und der presense jetzt eben auch
Jetzt teste ich morgen früh nochmal mit dem presense und z1 kommen morgen noch
Hab Schmerzen in den leisten und so pieksen und ziehen im Unterleib
Keine Spur von Mens
Temperatur stabil, Brüste tun weh
Mir Is seit 2 tagen übel und ich hab Sodbrennen
Keine Ahnung was da los is... Momentan gehe ich aber eher von Biochemisch aus
Leider 😐
Drücke uns aber beide für morgen früh die Daumen 🫶🏻
Ohje ich hoffe doch das deiner positiv ist. Ich habe auch bei dem Testamed eine leicht positive Linie gehabt und werde gleich nochmal damit testen
Berichte mal wie der test aussieht heute! Bin echt verunsichert 🫠
Der braucht immer ewig bis diese rosa schlieren dahinter verschwunden sind. Schicke gleich ein bild