Huhu! Ich verfolge die Themen vom Forum schon länger aber heute habe ich mich mal registriert.
Mein Freund und ich versuchen es schon 2 Jahre aber es hat bisher nie geklappt.
Seit ein paar Tagen bin ich immer Müde. Habe aber keine anderen Symptome und dachte dass es diesmal wieder nicht geklappt habe. Ich habe dennoch gerade einen Test gemacht und bin gerade etwas ratlos. Ist er positiv? Ich sehe da eine leichte Linie und sie kam nach ca. 3 Minuten. Ich werde morgen früh nochmal testen. Aber seht ihr die Linie auch? Ich traue mich noch garnicht mich zu freuen da ich denke dass ich es mir doch nur einbilde.
LG
Ist der Test positiv?
Jaaa, eindeutig zu sehen ☺️
Weisst du wann dein ES war?
Ich sage mal ganz leise Glückwunsch 🍀❤️
Ich hoffe das morgen früh der Test auch positiv zeigt.
Leider nein. Laut app am 19.8. Aber die letzten 3 Monate war mein Zyklus seeehr unregelmäßig und kann nun nicht sagen wann ES war. Ich hoffe dass es wirklich mal nach 2 Jahren geklappt hat ❤️
Berichte dann morgen gerne wenn du getestet hast ☺️
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀
Juhu! Hoffentlich ist der Test morgen positiver!
Drücke dir die Daumen! Hatte letzte Woche auch eine verdunstungslinie und dann kam leider meine Periode… Ich denke es war biochemische ss. Drücke dir die Daumen!
Hey Baby2025, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du eine VL auf dem Test hattest, war der negativ. Wenn die Tests nicht positiv und stärker wurden, und du dann auch noch regulär deine Periode bekommen hast, warst du nicht schwanger und es war keine BcSs. Mit sowas sollte man doch etwas vorsichtiger um sich schmeißen finde ich 🙏🏼
An sie TE, man sieht deutlich eine 2te Linie, drücke die Daumen dass es stärker wird die nächsten Tage ✊🏼🍀
Hey, danke für deine Antwort.
ich weiß was du meinst. Gebe ich dir auch total recht. War nur eine Vermutung meinerseits was meine Situation angeht.
Für mich war das total unklar, da die Tests sonst immer ganz negativ waren und nie eine VL da war.
Hatte hier im Forum einen Beitrag gemacht und die meisten Mädels stimmten ab er sei positiv… Dann bekam ich meine Periode.
Wünsche dir alles gute 🍀
Guten Morgen 😊
Ich habe jetzt nochmal 2 mal getestet und es ist wieder eine Schwache Linie zu sehen. Ich hole heute nachmittag mal einen Clearblue. Das wäre so toll wenn es geklappt hätte. Kann ich nicht einfach ein klares Ergebnis haben? 😂🥲
Also ich finde nach wie vor, dass das positive Testergebnisse sind. Was sagt der CB? Oder hebst du dir den für morgen auf?
Ich bin selbst ganz gespannt🤪🤪🤪
Also Clearblue sagt negativ. Meine Freund hat den mit WB geholt und der ist einfach negativ. Das deprimiert mich schon ein wenig. Ich glaube bei den anderen Tests sind das einfach doch nur Verdunstungslinien. 😭
Ich sehe auch was ❤️ drücke dir die Daumen und hält uns auf dem laufenden 🍀❤️
Danke ❤️