Hallöchen 🤗
Ich weiß nicht genau wann mein ES war aber laut Kalender müsste meine Periode am Samstag kommen.
Der premom ist blütenweis und auf dem Z1 meine ich ein Hauch zur erkennen. Sind die Z1 gut oder auch bekannt für VLs?
Haucht es ?
Sehe auch einen Hauch 🍀
Und hatte in diesem Zyklus auch die Z1, ne VL hatte ich da nie. Nur ne leichtere Linie als zb beim Testamed, die auch kaum stärker wurde, aber keine VL 🥰
Und ich habe gemerkt, dass die ziemlich lange brauchen. Hast du später nochmal drauf geschaut, ob’s vielleicht schon besser zu erkennen ist?
Hier so sahen meine ab ES+9 aus 🥰
Die brauchen echt lange, hab eben nochmal drauf geschaut und man erkennt den Schatten etwas besser.
Ich finde die Z1/KTX sehr gut 🥰 deiner sieht auf jeden Fall positiv aus 🍀🫶
Ich habe letzte Woche auch mit den positiv (Z1) getestet. Vl hatte ich zuvor nie. Aber die brauchen wirklich lange bis die sehr kräftig werden im Gegensatz zu anderen Tests. Viel Glück 🍀
Hi,
Ich hatte bei den Z1 auch noch nie eine VL. Aber die brauchen ewig, ich warte auch immer bis die ganz trocken sind.
Ich hänge dir mal meine Reihe an. Ganz unten von heute morgen ES+12. Auf dem Bild schlecht zu erkennen aber mein Mann und ich haben beide den Schatten gesehen
LG und Daumen sind fest gedrückt
Julia ⭐️ ⭐️
Hi, ich habe heute mit dem Z1 getestet. Gestern war er schneeweiß, heute war etwas zu sehen. Für mich aber schwer als Strich zu definieren — war es bei dir am Anfang auch so schwammig? Fotografieren hat absolut nicht funktioniert.😅