Bitte um eure augen

Ich zittere am ganzen körper - die tage meinte ich schon einen gauch zu sehen hab es aber dan aufgegeben dazu muss ich sagen ich weis nicht genau wie weit ich bin ..
Wenn ich mit den letzten zyklen vergleiche dan ca. Es+8-11 ..

Heute morgen bin ich aufgewacht und war untenrum soo *feucht* ganz viel ZS..
Dachte ahh komm mach nochmal einen sst.
Nun ja da war die linie gleich zu sehen zart aber doch.. nach 4-5 minuten wurde sie immer stärker..

Seht ihr die linie auch? 🥺🥹🥹

1

:)

2

Ich sehe da tatsächlich einen Schatten :)

Am besten in 2 Tagen nochmal testen 🥰

6

Vielen dank 🥹🥹

15

Meine Test haben genau gleich ausgeschaut, erst als ich den positiven Test in der Hand hatte, habe ich die anderen zwei rausgeholt und gesehen das man bei dem ersten minimal gesehen hat, so wie bei dir, beim zweiten etwas mehr; dachte aber das er eh negativ sein wird und habe ihn direkt weg gelegt und dann beim dritten der positive Test, immer alle 2 Tage getestet 🥰

weitere Kommentare laden
3

Wenn du die Tage schon was gesehen hast, müsste der Test jetzt eindeutig sein. Ich sehe was du meinst, werte ihn aber als negativ.

7

Danke für die ehrliche meinung ..

10

hier sehe ich auch was! :) Bei den vorherigen hätte ich auch eher auf negativ getippt. Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe es auch. Meine ersten sahen genauso aus:)

8

Oh gott ich zittere sooo
Ich hole mit für den nachmittag einen andren zur sicherheit

11

Hole dir doch auch einen digitalen und mach den morgen früh :)

weitere Kommentare laden
5

Sieht super aus. Sind das die one Step? Die zeigen eh Recht spät an. Ein Presense von DM würde bestimmt schon stärker ausfallen.

9

Ja genau das sind die one step .. ich kann es nicht glauben aber ich hoffe so sehr das es sich fest juschelt und das es keine VL ist .. ich hole mir für nachmittag einen vom dm .. urbia schluckt soo die qualität

Danke danke dank 🥹🥹

12

Also meine von one step waren noch echt blass wo andere schon richtig deutlich angezeigt haben. Die sind wirklich schlecht

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe da auch eine Linie. Teste am Besten morgen nochmal mit einem anderen. Daumen sind gedrückt für dich! 🍀

Ich glaube das werde ich auch machen. 🫣

Bilde mir glaube gerade die zweite Linie schon ein.. aber vielleicht ist es auch noch zu früh zum testen.

14

Seht ihr hier auch den Schatten? 🥺

20

Hatte keine geduld bis morgen zu warten., habe einen testamed geholt ..

Ich sehe was du meinst schwer zu sagen wobei urbia die qualität auch frisst

weiteren Kommentar laden