Stehender Smiley auch noch am 5 Tag ? Brauche Hilfe !

Hey ihr lieben ich habe am Freitag den 6.9 den stehenden Smiley gehabt von den lilafarbenen clearblue ovus und dachte das ich den am Samstag oder Sonntag mein Eisprung haben werde aber ich hatte am Montag und Dienstag immer noch spinnbaren zervix und heute Mittwoch den 11.9 habe ich nochmal getestet weil ich nochmal schauen wollte ob er immer noch positiv ist weil mein zervix immer noch spinnbar ist und heute stand wieder ein Smiley. Hatte das jemand von euch auch ? Und am Freitag wo ich den Test rausgenommen habe da war ein leichter zweiter Strich und heute wo ich ihn rausgenommen habe waren beide Striche gleich stark. Obwohl man ja eigentlich nicht nach den Strichen gehen soll sondern eher das digitale beachten soll aber vllt kann ihr ja trotzdem jemand helfen 🤔 Bilder sind mit eingefügt die ersten zwei Bilder sind von Freitag und das dritte Bild ist von heute

1

Ich finde den sehr störanfällig. Da braucht nur ein kleiner Schleier drauf sein und der ist positiv.
Von den Strichen her, ist er heute deutlich stärker und würde an deiner Stelle heute nochmal nachlegen

2

Zäher Follikel odert länger LH, trödelt der Es bißchen. Nutzen um ♥️ chen zu setzen . 🤷‍♀️

3

Das ist doch quasi wieder das FUnktionsprinzip von Persona damals, welche ja auch 2 Hormone gemessen haben (östrogen und LH).
Ich würde einfach nachlegen bis der Eisprung sicher war. Misst du temperatur? Darüber läasst sich das ja eingrenzen. LG

4

Auch bei den Tests sagen die Striche was aus. Da aber 2 Hormone gemessen werden muss man natürlich wissen wer was ist und was was bedeuted. Ich könnte mir vorstellen wenn du googelst findest du noch alte Testrehen mit Personastäbchen. Den Dazugehörigen Zykluscomputer wollte sich damals nicht jeder leisten. Das heißt die die erfahrung hatten konnten mit den Augen das gleiche wie der Comupter ;-)
Wie gesagt scheint mir das - neu verpackt - genau das gleiche Funktionsprinzip zu sein wie die Persona stäbchen. Sehen ja auch genauso aus.

5

Ne ich messe keine Tempi. Kann ich nur hoffen das entweder morgen oder übermorgen der ES stattfindet