Hallo zusammen.
Mein Zyklus schwankte letzte Monate aufgrund einer Zyste, die sich vor zwei Monaten zurückgebildet hat zwischen 26 und 30 Tagen. Heute ist ZT 30, ich habe gestern Abend und heute früh getestet und verstehe nichts mehr. Fa Termin ist am 25.09. Keine Mens in Sicht. Häufiges Wasserlassen seit heute, wirklich alle 20 Min (muss nichts heißen, klar), sonst keine Beschwerden außer leichtes Ziehen unten am Rücken und so gut wie kein Ausfluss.
Oben gestriger Earlibird und unten heutiger CB. Bei CB tippe ich auf eine VL, da nicht wirklich blau, eher gräulich.
Hat jemand falsch positiv getestet mit Earlibird oder generell deutlich positiv und es war falsch?
Lg
NMT positiv, NMT+1 Negativ oder VL?
ich find bei dem CB jetzt nicht grau
mach doch mal den Kasten weg
dieses Blöde Glas da drüber spiegelt immer so
also ich seh definitv striche
Hi. Danke dir für deine Antwort.
Auseinandergebaut. Ich sehe da mindestens zwei weitere Striche. Sehr komisch. Was sagst du? Lg
mh also der sieht etwas komisch aus
hast du denn deinen ES bestimmt das du sicher sagen kannst wann der war
ich hab auch so extreme Zyklus Schwankungen das echt nervig
Für mich sehen die positiv aus. Ich würde wahrscheinlich morgen oder übermorgen nochmal testen. 😅
Ich glaube ich teste morgen früh, bis übermorgen werde ich mit meiner Gedulz nicht aushalten😄 Danke für deine Antwort
Oder wenns Budget zulässt, einfach jeden Tag. Hab ich auch so gemacht letzte woche. Wenns die Nerven beruhigt, warum nicht. 😅
Ich würde die beiden auch positiv werten
Danke für deine Antwort! Ich mache morgen noch einen. Ich habe heute irgendwo gelesen, dass es Zysten gibt, die falsch positive Tests raushauen, deshalb meine Skepsis, da vor kurzen zum ersten Mal mit Zysten zutun gehabt.
Lg
Ja. Aber das ist glaub ich eher selten. Wäre eine ssw überraschend bzw nicht gewollt?
Ich hab seit keine Ahnung wieviel Jahren ne Zyste links, die Tests waren trotzdem immer richtig. :)