Testamed ES+8/9 wird nicht deutlicher

Habe gestern und heute morgen den Testamed gemacht, heute morgen sah er so aus (Foto).
Habe vorhin nochmal einen Testamed gemacht , nach 2,5 std pipi anhalten, der war lange nicht so deutlich. Habe soviele Testamed hier rum fliegen, werde morgen früh noch einen machen… der muss ja dann deutlicher sein oder? Habe Angst das es wieder eine fehlgeschlagene einistung wird…

1

Das ist ne graue vl. Da kannste ganz viele Tests bepieseln. Da wird jeder anders aussehen und nix Aussagen. Ist nicht böse gemeint.

5

Findest du hier auch?

2

Ich finde der sieht arg komisch aus... wie ne wolke... und auch nicht rosa.

Aber du bist es 8/9... da ist nichts verloren.

Meine Tests waren es10 positiv.

Bearbeitet von Glitzersternchen85
3

Nein er war definitiv rosa

12

Da kann man es net sagen ist einfach trocken.

weitere Kommentare laden
6

Da kannst du lange drauf warten das die Linie stärker wird. Ist eine graue vl.

Und was verlangst du für eine Stärke bei ES8/9.
Da ist es doch erst in der GM angekommen und braucht Zeit zu arbeiten.
Kannst froh sein das man überhaupt etwas sieht bei ES8/9.

7

Die Linie kam aber in der Zeit und war auch rosa 🙈 findest du das auch auf den anderen Bildern die ich hochgeladen habe ?

8

Auf dem?

weiteren Kommentar laden
10

Alle zwei Tage testen, dann solltest eine Steigerung sehen, sonst ists leider nichts.
X Mal am Tag verballerst nur dein Progesteron für Cartisol- und Seratoninproduktion weil de dich stresst und wunderst das nicht mehr wird 🫥 obwohl von einen zum Anderen Tag oder am Tag selbst nun mal nicht viel passiert.

Bearbeitet von L-i-z7
11

Ich weiß du hast ja recht 😃

20

Bis es+9 im Schnitt sehen die Linien alle ähnlich aus
Erst ab da an bzw es+9/10 fangen die tests an sich richtig zu steigern. Also noch ist gar nichts verloren

21

Naja ES8/9 kann man für nen Schatten dankbar sein. Denke die Tage wird der deutlicher. Da ist erst mal ein Strich und daher positiv. Gerade am Anfang schlagen Urinkonzentrationen sehr zu Buche.

Bearbeitet von Mawiwala
22

Hab meine Periode bekommen.

23

So früh schon? Dann solltest du zum Arzt deinen Progesteron Spiegel mal checken lassen weil dann kann es sein dass du welches brauchst damit eine Ss hält

weiteren Kommentar laden