Könnt ihr mal drauf schauen, ich finde die Linie sehr schwach für Es+14 …. In meinem ersten Kind war sie viel stärker um die Zeit. Eisprung ist relativ sicher bestimmt. Hatte von euch jemand ähnliche Erfahrungen mit den presense 10ern?
Bzw. schwacher Strich an Es+14 und trotzdem ging es gut aus?? Danke!!
Presense SST an Es+14 zu schwach??
Ich finde er sieht super aus...😍
Danke fürs Mut machen :)
Trau mich noch nicht zu freuen, ein 10er sollte doch schon viel stärker anzeigen. Vielleicht melden sich ja noch andere, mit ähnlichen presense Erfahrungen 🙏
Meiner hat nach NMT auch nicht stärker angezeigt (ws eisprung verschoben) und wurde dann von mal zu mal stärker.
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🥰
Vielen Dank für die Testreihe, das macht mir wirklich Hoffnung!! ❤️
Wann kam denn das erste Kind?
Die presense wurden irgendwann 2020 oder 2021 oder so mal geändert 😅 seitdem ist die Qualität sehr viel schlechter geworden. Das könnte ein Grund sein, dass es letztes Mal anders war 🙈
2018, könnte also gut hinkommen … ;)
Jaa, da war's definitiv noch der alte 😅 mein Sohn ist von 2019 und da war's der nämlich auch. Damals war es noch ein "Anzeigefenster", in dem beide Striche waren 🙈 jetzt sind es ja 2.
Bei Edeka hab ich vor kurzem einen gekauft, der meiner Meinung nach ziemlich genau so ist wie der alte Presense ☺️ der Pregnafix war das.