Wer kennt sich mit auseinandergebauten digitalen Tests aus?

Ich weiß - viel testen macht nervös. Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen und habe heute an ~ ES+19/20 einen digitalen Test gemacht und irgendwie auf ein 3+ gehofft. Raus kam aber 2-3.

Kennt sich jemand aus und weiß, ob der Test gut aussieht? Quasi kurz vor 3+ ist oder eher nicht?

Lieben Dank

1

Huhu
Der braucht noch ein bisschen. 3+ heißt ja auch mehr als 3 Wochen,also keinen Stress

2

Ist die Linie oben rechts die Linie die stärker werden muss? Ja du hast Recht... die Ungeduld :) Warten auf den Termin ist so anstrengend :D

8

Ich meine die beiden müssen so stark sein, wie der Einzelne

3

Es gibt auch einige Frauen mit intakten Ss. oder schon geborenen Kindern dessen CBW nie 3+ angezeigt hat.

Dem CBW wird zu viel "Macht" zugesprochen.. du bist schwanger. Mehr zeigt er nicht an und er geht nach HCG und der schwankt ja auch bekanntlich bei Frauen.

4

Vielleicht hilft dir mein Bild

5

Also die Norm sagt wohl, dass der Test an ES + 22/23 bei 3+ sein sollte. Meiner war es bei ES+25. Und mein Wunder liegt gerade kerngesund in meinen Armen 🍀🩵

6

Ja ist auch so. Bei den meisten springt er zwischen es+21 und es+23 um. Manchmal auch früher oder später. Aber wenn man nur die 3+ sehen möchte, reicht es lieber erst ab es+23 zu testen

7

Die WB ist wohl bis 2-3 relativ zuverlässig... Also in einer intakten Schwangerschaft springt der Test in der Regel (!) bei ca. +14 (+/- 1-2 Tage) auf 2-3 um...
Auf die 3+ kann man sich nicht verlassen. Bei manchen ist die bei +17 schon zu sehen, bei anderen wohl nie 🙈

Ich weiß nicht, wie viel Geld ich schon für diese doofen Tests ausgegeben habe... Aber ich habe entschieden, keine digitalen mehr zu kaufen 😅 die machen einen nur unnötig kirre. Jedes Mal 10-15 € zu bezahlen, nur um danach verwirrt zu sein.. 🙈

9

Ja da hast du recht... irgendwie will man halt immer Gewissheit haben und ist danach noch verunsicherter. Hoffe nach dem 1. Termin hört das auf.

10

Falls jemand nochmal diesen Post liest: habe heute ~ ES+22 nochmal einen gemacht und jetzt 3+ :) jetzt höre ich endgültig mit dem testen auf:D