Ich weiß - viel testen macht nervös. Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen und habe heute an ~ ES+19/20 einen digitalen Test gemacht und irgendwie auf ein 3+ gehofft. Raus kam aber 2-3.
Kennt sich jemand aus und weiß, ob der Test gut aussieht? Quasi kurz vor 3+ ist oder eher nicht?
Lieben Dank
Wer kennt sich mit auseinandergebauten digitalen Tests aus?
Huhu
Der braucht noch ein bisschen. 3+ heißt ja auch mehr als 3 Wochen,also keinen Stress
Ist die Linie oben rechts die Linie die stärker werden muss? Ja du hast Recht... die Ungeduld :) Warten auf den Termin ist so anstrengend :D
Ich meine die beiden müssen so stark sein, wie der Einzelne
Es gibt auch einige Frauen mit intakten Ss. oder schon geborenen Kindern dessen CBW nie 3+ angezeigt hat.
Dem CBW wird zu viel "Macht" zugesprochen.. du bist schwanger. Mehr zeigt er nicht an und er geht nach HCG und der schwankt ja auch bekanntlich bei Frauen.
Vielleicht hilft dir mein Bild
Also die Norm sagt wohl, dass der Test an ES + 22/23 bei 3+ sein sollte. Meiner war es bei ES+25. Und mein Wunder liegt gerade kerngesund in meinen Armen 🍀🩵
Ja ist auch so. Bei den meisten springt er zwischen es+21 und es+23 um. Manchmal auch früher oder später. Aber wenn man nur die 3+ sehen möchte, reicht es lieber erst ab es+23 zu testen
Die WB ist wohl bis 2-3 relativ zuverlässig... Also in einer intakten Schwangerschaft springt der Test in der Regel (!) bei ca. +14 (+/- 1-2 Tage) auf 2-3 um...
Auf die 3+ kann man sich nicht verlassen. Bei manchen ist die bei +17 schon zu sehen, bei anderen wohl nie 🙈
Ich weiß nicht, wie viel Geld ich schon für diese doofen Tests ausgegeben habe... Aber ich habe entschieden, keine digitalen mehr zu kaufen 😅 die machen einen nur unnötig kirre. Jedes Mal 10-15 € zu bezahlen, nur um danach verwirrt zu sein.. 🙈
Ja da hast du recht... irgendwie will man halt immer Gewissheit haben und ist danach noch verunsicherter. Hoffe nach dem 1. Termin hört das auf.
Falls jemand nochmal diesen Post liest: habe heute ~ ES+22 nochmal einen gemacht und jetzt 3+ :) jetzt höre ich endgültig mit dem testen auf:D