Hallo ihr Lieben!
Ich durchforste grade das Internet und stelle erstaunt fest, dass es gar nicht so einfach ist, Ovulationstests in 10miu/ml Sensitivität zu bekommen. Ich hatte in den letzten beiden Zyklen die von Z1 - habe auch parallel mit 25er getestet um meine Stärke rauszufinden. Und wollte mir jetzt die 10er nachkaufen .. leider sind die aber überall ausverkauft. Hatte dann die KTX7 als Alternative gedacht, weil ich da auch schon immer mal gutes gelesen habe - aber auch die gibt’s grade nicht. Dann hatte ich noch die rosa David überlegt - aber die finde ich nur in 20er Sensitivität?
Habt ihr noch Empfehlungen?
Ich freue mich über jede Antwort - vielen Dank! 🥰
Empfehlung Ovulationstest10miu/ml
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem. Hab mit den Z1 getestet und nun gibt es die nicht mehr.
Ich habe daher parallel mit wondfo und onestep getestet.
Mit den onestep komm ich überhaupt nicht klar. Das sollen 20iger sein haben aber nie so richtig angeschlagen und haben teilweise Haarlinien gehabt. Mag vielleicht auch ei e schlechte Charge sein.
Allerdings war ich mehr als positiv von den wondfo überrascht. Solen angeblich 25igr sein, schlagen bei mir aber so gut wie die Z1 an.
Meine Empfehlung wären also wondfo Ovus. 😁
Bilder: 1 blau sind wondfo
2 grün onestep
Oh super, ich danke dir sehr!
Ich hatte zu den Z1 auch mit den 25er von Easy@Home getestet - und die 25er Waren nie so deutlich wie die Z1.
Deswegen hätte ich mir die 25er Wondfo von selbst nicht gekauft 🤭
Daher vielen Dank für deine Erfahrung und deine Bilder!
Ist ja echt verrückt, dass die OneStep so wenig angeschlagen haben!
Gerne ☺️