Eisprung war bereits?

Hallo ihr lieben,

Der Ovu-Test ist von heute morgen.
Nach meiner Zyklusapp müsste der Eisprung bereits gewesen sein.

Der Ovu ist blasser als die Kontrolllinie.

Was meint ihr? Ist der Eisprung anhand der stärke der linie innerhalb der letzten 12 bis 24 Stunden gewesen?

Ich würde morgen auch noch mal testen, wenn der test noch blasser ist, gehe ich wirklich davon aus, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat.

LG

Bearbeitet von Mini-Me2024
6

Hallo liebe mini me, also entweder hattest du den Peak schon und dein Lh fällt gerade wieder, oder der peak kommt erst noch. D.h ob der ES schon war, jetzt gerade stattfindet oder eventuell noch kommt ist pauschal anhand eines Tests schwierig zu beantworten. Kommt auch darauf an wie schnell dein Lh nach dem peak wieder sinkt.

Ich würde dir empfehlen nachher bzw heute abend nochmal einen Ovu zu machen und zu gucken. Und morgen früh auch nochmal.

Es gibt auch unterschiedliche Muster des Lh Anstiegs welches von Frau zu Frau variieren kann.
Bei mir zb. steigt das Lh so schnell an, dass ich auf jeden Fall zwei mal am Tag schauen muss, um den peak nicht zu verpassen. Und genauso schnell sinkt der Spiegel auch wieder.

Ich hoffe, dass ich deine Frage so gut wie möglich beantworten konnte.

Lieben Gruß 🌸

1

hast du die letzten Tage auch getestet? Nach vermeintlichen Sprungfenster ists ja eher sinnfrei.

2

Nein habe ich nicht, aber gehen wir mal davon aus der Eisprung hat schon stattgefunden.
Wie würdest du meine Frage dann beantworten?

Es geht mir jetzt gerade nicht darum tipps zu bekommen wie man das am besten bestimmen kann um schwanger zu werden.

3

So wie du es schon selbst beantwortet hast. Gucken ob es morgen weiter abfällt 😉

Aso und natürlich weiter ♥️ setzen alle 2 Tage falls doch erst noch kommt

Bearbeitet von L-i-z7
weitere Kommentare laden